Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zrce 2013

Wieviel würde es ungefähr kosten alles zusammen (busfahrt, hotel, party) für eine Woche, also wieviel gibt man so aus?
Und hat jemand eine Seite wo die buse von der Schweiz aus fahren, weil die meisten sind hier DE

novalja... das erste mal im leben, dass ich irgendwo in kroatien war, aber mich nicht so gefühlt habe. du stichst da raus weil du kroatisch sprichst. im bus wirst vom fahrer englisch angesprochen und nacher aaaa ti si nas?? jok, ti si...

essen in novalja? 3/10
unterhaltung... solide, man pickt sich aus was einem gefällt

Hallo zusammen
Bin neu im Forum. Ein Mitglied hier hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht.

Ich geh seit paar Jahren nach Zrce und kenne die Gegend gut.

Thema Frauen Zrce:
Es kommt immer drauf an aber man kann nicht erwarten das jeden Tag mehr Frauen da sind. Party ist dort über 3 Monate und da hat es Tage mit vielen Frauen und Tage mit weniger. Aber wie einer hier schon erwähnte gibt es Leute die haben nie Probleme Damen kennzulernen. Das nächste wäre das es auf Zrce 6 Clubs gibt + den in Novalja und da verteilt sich das Publikum. Nur weil dann jemand in einem Club nicht so viel Frauen gesehen hat heißt es nicht das es dort wenig Frauen gibt.

Thema Italiener:
Die gibt es dort auch einige aber die Zeit wo die meisten oder wo die überhaupt fahren ist August. Im Juni, Juli sind das eher weniger das Publikum.

Club in Novalja:
Der Club in Novalja heißt Cocomo.

@Bobbi: Es kommt immer drauf an wann du gehen willst und was du von der Unterkunft erwartest. In Novalja gibt es nicht so viele Hotels. Das meiste sind Apartments. Ich hab da einige zur Auswahl. Von der Schweiz kenne ich bis jetzt noch keinen Bus. Aber wenn Stuttgart nicht zu weit für euch ist könnt ihr da euer Auto stehen lassen günstig bei Park & Ride und dann mit dem Bus der jeden Freitag nach Zrce fährt nach Kroatien weiter. Das machen einige. Ansonsten gibt es flüge aus der Schweiz. Wenn ihr größere Gruppe seit kann man auch von Deutschland einen Bus in die Schweiz schicken.
Ein Beispiel: Bus von Stuttgart nach Novalja hin und zurück 110€ pro Person. Unterkunft Apartment für 4 Personen mit Balkon, Grill, W-Lan, Klima, Küche direkt im Zentrum Anfang Juli 80€ am Tag. Mal sehen ob ich paar Bilder finde von den Preisen in Restaurants und in den Clubs.

LG
Cernik

Nicht direkt aus Cernik aber ein Ort weiter NG und Resetari. Aber kenne Cernik sehr gut und war auch schon oft in der schönen alten Burg. Kommst du aus der Gegend?

Nicht direkt aus Cernik aber ein Ort weiter NG und Resetari. Aber kenne Cernik sehr gut und war auch schon oft in der schönen alten Burg. Kommst du aus der Gegend?

Yo, aus Vrbova =) Ist ja kool. Kannst von Resetari ja fast zu Fuß nach NG :) Willkommen im BF auf jeden Fall.

Zum Thema, damit ich nicht spame ;) War 2011 im Juni dort, also vor der richtigen Hauptsaison. Ich fands kool, muss es aber nicht nochmal erleben. Hab mich auch nicht so wirklich gefühlt, als ob ich in HR war. Kroaten waren zu der Zeit richtige Exoten dort. Fast nur Süddeutsche und Ösis.

Alter die Ausländer dort machen unser schönes Land dreckig.. am besten nur noch Kroaten reinlassen und nur weibliche Ausländerinnen :D

Yo, aus Vrbova =) Ist ja kool. Kannst von Resetari ja fast zu Fuß nach NG :) Willkommen im BF auf jeden Fall.

Zum Thema, damit ich nicht spame ;) War 2011 im Juni dort, also vor der richtigen Hauptsaison. Ich fands kool, muss es aber nicht nochmal erleben. Hab mich auch nicht so wirklich gefühlt, als ob ich in HR war. Kroaten waren zu der Zeit richtige Exoten dort. Fast nur Süddeutsche und Ösis.
Vrbova kenne ich. :) Wir können ja in einem anderen Thema über die Gegend schreiben. Deutschsprachige sind eigentlich zu jeder Zeit dort. :)

Hier paar Videos von mir über Zrce.
Club Noa wo 2011 neu gebaut wurde auf dem Meer.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Air Worm Sprung @ Zrce Beach 2012
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Afrojack @ Club Aquarius 2012

Alter die Ausländer dort machen unser schönes Land dreckig..
Das kann man so nicht sagen. Die können auch nichts dafür das die Kroaten nicht mal in ordentliche Müllwirtschaft investieren als alles in irgendwelchen Löchern zu vergraben. Anders die wo ihren Müll mitbringen und nicht in Cro Einkaufen. Das find ich nicht so gut. :)

Hier paar Bilder von mir über Zrce. Immer wieder schön wenn man feiert und die Sonne geht auf :)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben