Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZSO - Autonome "Vereinte Serbische Verwaltungsbezirke" im Kosovo

Ja sehr gut sogar, du bist ein typischer Autokrat der meint durch seine Rationalisierungen dass zu bestimmen, was du "uns" vorwirfst, nämlich eine Faschistoide Diktatur.

Wie schon gesagt, die Orthodoxen Tempel und Klöster, genau wie die nicht-albaner haben ein recht auf freie Entfaltung, wozu auch die freie Ausübung ihrer Religion gehört.

Cappice 🤌

Verbrecher haben kein Recht auf freie Entfaltung , was immer das auch sein soll

Gerade jemand wie Du, der bestimmt genug Rassismus durch Serben erlitten hat sollte wissen wovon ich rede
Dass euch Roma‘s welche in Serbien leben, nichts anderes als das profilieren und arschkriechen bei den Serben bleibt verstehe ich auf eine Art und Weise
Aber so langsam verstehe auch warum Euch viele Albaner hassen
An Eurer Stelle würde ich mich lieber etwas zurück halten
Reden ist Silber und so weiter
Du weißt was ich meine

Verbrecher haben kein Recht auf freie Entfaltung , was immer das auch sein soll

Gerade jemand wie Du, der bestimmt genug Rassismus durch Serben erlitten hat sollte wissen wovon ich rede
Dass euch Roma‘s welche in Serbien leben, nichts anderes als das profilieren und arschkriechen bei den Serben bleibt verstehe ich auf eine Art und Weise
Aber so langsam verstehe auch warum Euch viele Albaner hassen
An Eurer Stelle würde ich mich lieber etwas zurück halten
Reden ist Silber und so weiter
Du weißt was ich meine

Ja, warum willst du dann über andere bestimmen, wenn Verbrecher sich nicht entfalten dürfen :lol:

Also drohen kannst du mir auch im Real Life, da können mir mal sehen, ob du son Messerstechender Özgan bist, den du hier markierst.

P.s. Bin Rumäne und kein Roma

Ja, warum willst du dann über andere bestimmen, wenn Verbrecher sich nicht entfalten dürfen :lol:

Also drohen kannst du mir auch im Real Life, da können mir mal sehen, ob du son Messerstechender Özgan bist, den du hier markierst.

P.s. Bin Rumäne und kein Roma

Willst Du mir auf die Eier gehen Jovan
Du bist Roma mein Jungsche, dein leugnen zeigt nur dein Charakter
Deine Kindergarten Spielchen treibst Du am besten mit jemand anderem
Ansonsten bringe ich Dir bei woher das Wort Bölükbaschi herkommt Roma
Verstanden

Verstanden

Ja gut, schreib mir PN woher du kommst und dann können mir mal gucken ob wir uns treffen können.

Deky nach der Scheiße was ihr in den Neunzigern gebaut habt, habt ihr jegliche Position um etwas zu verlangen verloren

Wenn ihr aber glaubt, ihr müsstet dort weitermachen wo ihr aufgehört habt werden wir euch und mit wir meine ich die Türken in die Steinzeit Bomben
Danach gibt es keine RS, kein Sandjak, ja vielleicht nicht einmal mehr ein Beograd
Und Dich schicken wir nach Indien zurück , da kannst Du dein verdientes Dalit Dasein ausleben :lol:

Wie gesagt nach der Scheiße was ihr gebaut habt, habt ihr von euren Nachbarn rein gar nichts zu verlangen
Und wenn es den Serben im Kosovo nicht passt können Sie zurück , so einfach ist das

Du vergisst bei der ganzen Sache auch wie schlecht es aktuell Russland geht, was wiederum für die Serben keine gute Nachricht ist
An eurer Stelle würde ich mich sehr zurückhalten nicht dass ihr auch noch das verliert was ihr heute Eures nennt

Kosova ist albanisch
Wir Türken werden es äh bald an Albanien angliedern
Was genau ist bei diesem Beitrag Gewaltandrohung und Beleidigung. Erschließt sich mir nicht.

Verstanden
Er geht so ziemlich allen auf die Eier die keine Begeisterung für die serbisch-orthodoxe Kirche und die Verteidigung verurteilter Massenmörder zeigen und Serbien nicht als den vollkommen Staat akzeptieren.
An solchen Typen macht man sich nicht die Finger schmutzig ;)

Zurück
Oben