Saiko Balkanspezialist 14 April 2013 #21 Aufjedenfall mach ich irgendwann in den albanischen Bergen Urlaub Echt schön diese Natur.
Jon Snow Top-Poster 14 April 2013 #23 erinnert mich voll an die sommer meiner kindheit als wir immer die kühe auf die weiden gebracht haben und mais grillten
erinnert mich voll an die sommer meiner kindheit als wir immer die kühe auf die weiden gebracht haben und mais grillten
Stresi Gostivari 16 April 2013 #25 Gushtafar schrieb: Moment mal, es gibt Tische in Albanien?! Zum Vergrößern anklicken.... So ein idiot
Gushtafar schrieb: Moment mal, es gibt Tische in Albanien?! Zum Vergrößern anklicken.... So ein idiot
Гуштер 2 + 2= 5 16 April 2013 #26 Gostivari schrieb: So ein idiot Zum Vergrößern anklicken.... Diese bahnbrechende Entwicklung ist sicher dem grossen Enver Hoxha zu verdanken.
Gostivari schrieb: So ein idiot Zum Vergrößern anklicken.... Diese bahnbrechende Entwicklung ist sicher dem grossen Enver Hoxha zu verdanken.
Stresi Gostivari 16 April 2013 #28 Gushtafar schrieb: Diese bahnbrechende Entwicklung ist sicher dem grossen Enver Hoxha zu verdanken. Zum Vergrößern anklicken.... Ok Karberdor und jetz zieh leine und spam nicht
Gushtafar schrieb: Diese bahnbrechende Entwicklung ist sicher dem grossen Enver Hoxha zu verdanken. Zum Vergrößern anklicken.... Ok Karberdor und jetz zieh leine und spam nicht
Гуштер 2 + 2= 5 16 April 2013 #29 Gostivari schrieb: Ok Karberdor und jetz zieh leine und spam nicht Zum Vergrößern anklicken.... kay: Aber nochmal Glückwunsch zu den Tischen, ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Gostivari schrieb: Ok Karberdor und jetz zieh leine und spam nicht Zum Vergrößern anklicken.... kay: Aber nochmal Glückwunsch zu den Tischen, ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
K Karim-Benzema Guest 16 April 2013 #30 du bist echt lustig Gushtafari - - - Aktualisiert - - - Und coole Signatur