warum jetzt sofort die türken?
Es gibt 1-2 Ethnien die sich nicht benehmen können.
Der Rest benimmt sich im überwiegendem Teil.
Ich fühle mich nicht angegriffen wenn schlecht über Ausländer gesprochen wird. Ich weiss welche gemeint sind und wir Jugos gehören sicher nicht dazu.
du schreibst wieder mal den größten blödsinn::roll:Es gibt 1-2 Ethnien die sich nicht benehmen können.
Ich fühle mich nicht angegriffen wenn schlecht über Ausländer gesprochen wird. Ich weiss welche gemeint sind und wir Jugos gehören sicher nicht dazu.
Es gibt 1-2 Ethnien die sich nicht benehmen können.
Klar gibt es ausländer die zu viel scheiße bauen. Man sollte diese wiederholungsstrafträter auch sehr hart bestrafen und wenns möglich ist auch abschieben. Es geht immer um kriminelle ausländer. Aber was ist mit den kriminellen deutschen wie die ganzen kinderschänder und nazis. Über die regt sich natürlich keiner auf. Es sind immer nur die ausländer.
Selten blöde Argumentation.
du schreibst wieder mal den größten blödsinn::roll:
welche 1-2 ethnien können sich nicht benehmen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen