Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu viele kriminelle Ausländer

Es gibt 1-2 Ethnien die sich nicht benehmen können.

Der Rest benimmt sich im überwiegendem Teil.
Ich fühle mich nicht angegriffen wenn schlecht über Ausländer gesprochen wird. Ich weiss welche gemeint sind und wir Jugos gehören sicher nicht dazu.

Ich fühle mich nicht angegriffen wenn schlecht über Ausländer gesprochen wird. Ich weiss welche gemeint sind und wir Jugos gehören sicher nicht dazu.

richtig, wir jugos sind noch die vorzeige-ausländer^^ :D

du schreibst wieder mal den größten blödsinn::roll:
welche 1-2 ethnien können sich nicht benehmen??

welche kriminellen wollt ihr überhaupt abschieben? was bedeutet für "krimineller"? wer ist ein krimineller und wer nicht?

dafür dass du deine blödheit vor ein paar tagen wiederrufen hast, machst du deinem Ruf als Idiot aber alle ehre :rolleyes:

Abschieben ist Schwachsinn, taugt nicht mal als Abschreckung.
Die Leute sind in unseren Ländern so geworden, sie zu ändern muss also ebenfalls hier passieren,
wenngleich das schwierig sein wird.
Genauso schwierig, wie den braunen Dreck aus den Köpfen der von hier stammenden Rechtsradikalen wieder herauszubekommen - die können wir auch nicht abschieben, selbst wenn ich das liebend gern täte:
Vielleicht nach Spitzbergen, oder den Südpol ?
Das Problem ist hier entstanden, und es muss hier, und nirgendwo anders, bearbeitet werden.

Klar gibt es ausländer die zu viel scheiße bauen. Man sollte diese wiederholungsstrafträter auch sehr hart bestrafen und wenns möglich ist auch abschieben. Es geht immer um kriminelle ausländer. Aber was ist mit den kriminellen deutschen wie die ganzen kinderschänder und nazis. Über die regt sich natürlich keiner auf. Es sind immer nur die ausländer.

Klar gibt es ausländer die zu viel scheiße bauen. Man sollte diese wiederholungsstrafträter auch sehr hart bestrafen und wenns möglich ist auch abschieben. Es geht immer um kriminelle ausländer. Aber was ist mit den kriminellen deutschen wie die ganzen kinderschänder und nazis. Über die regt sich natürlich keiner auf. Es sind immer nur die ausländer.

Selten blöde Argumentation.:rolleyes:

du schreibst wieder mal den größten blödsinn::roll:
welche 1-2 ethnien können sich nicht benehmen??

du wie wir alle wissen ganz genau wer damit gemeint ist, da wir aber alle hier politisch überkorrekt sein müssen dürfen wir leider nicht genau sagen um welche ethnien es sich handelt. aber ich geb dir mal einen tip, vielleicht kommst du darauf:

es gibt viele asiaten in deutschland (thailänder, vietnamesen, chinesen, philippiner etc.). von diesen leuten hört man ganz, ganz wenig in den medien wenn es um schwere körperverletzung geht, die können also nicht gemeint sein. dann gibt es in deutschland noch spanier, portugiesen, italiener. die sind damit auch nicht gemeint. einige leute kommen auch aus südamerika, von denen hört man auch ganz wenig. dann gibt es auch leute aus osteuropa (polen z.B.). von denen hört man manchmal was, meistens dann wenn es um schwarzarbeit auf baustellen geht.

so jetzt dürftest sogar du wissen um welche leute es sich handelt.

Zurück
Oben