Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zuammenbruch der Euro-Zone in 5 Jahren

ja, danach gehen NATO, NASA und UNESCO zu Bruch

Ich weiß zwar nicht wie ernst gemeint dein Beitrag ist, aber ich bin fest der Überzeugung das die Nato bestand haben wird und evtl. manche Länder aufgrund (un)realistischen Selbstbewusstseins und eigenen Interessen austreten werden und andere Länder aufgrund der Interessen von NATO aus dem Bündnis ausgeschlossen werden.

Die Nato wird in ein paar Jahren noch aggressiver und enger zusammenarbeiten müssen, wegen der Konkurrenz in Asien.

Kommentar von Rainer Golla

"Der Rettungsplan unserer “Retter” :

Plan A : Wir retten Griechenland !
Ergebnis : MIst, geht nicht !

o.k.,

Plan B : Wir retten die Banken !
Ergebnis : Mist, geht auch nicht !

o.k.,

Plan C : Wir retten das Weltfinanzsystem !
Ergebnis : Verdammt, geht erst recht nicht !

o.k., da Volk wird langsam unruhig und ungeduldig, vereinzelt auch aufmüpfig.

Plan D : Wir retten uns selbst !
Ergebnis : Gott sei Dank, aber !! Müll hätte man auch anders entsorgen können.

Ist zwar alles ziemlich traurig, aber man sollte es mit Humor nehmen !"

.

Nur die Türkei überlebt und werden die neue Weltmacht. Alle Länder sind dann von der Türkei abhängig, auch China und die USA.

Red keinen Shit, Kosovo wird China überrennen und danach eine Union mit den Bosniaken bilden. Dann ficken sie alles, dann wird die Türkei ein Sklavenstaat. Kosovo wird der Nabel der Welt sein, das Land wo die Scheine an Bäumen wachsen und die Münzen wie Wasser in den Flüssen fließen. Die Serben und alle anderen Nationen der Welt werden dann alle in Kosovo als Gastarbajteri ein Leben führen, weil Kosovo alle gnadenlos ausgebeutet hat.

Nur die Türkei überlebt und werden die neue Weltmacht. Alle Länder sind dann von der Türkei abhängig, auch China und die USA.

meist du , daß wir nächstes jahr nicht mehr mehrere hundert millionen entwicklungshilfe an die türkei zahlen?

wäre ja o.k, wenn wir das geld sparen könnten.
brauchen wir ja für die balkan länder.:funny11:

Zum Glück hat mich dieser Experte unter den Experten über die Krise in Griechenland und der gesamten Eurozone informiert, sonst wäre mir das ja gar nicht aufgefallen.

Vielen Dank.

Zurück
Oben