Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Zucker ist Gift für den Körper

Habe ich mir schweren herzens vor dreißig Jahren radikal abgewöhnt. Dazu NR und NT......kein Wunder, wenn der Doc in der Reha letztes Jahr sagte " Ihre Blutwerte sind phantastisch "........:) :)

Habe ich mir schweren herzens vor dreißig Jahren radikal abgewöhnt. Dazu NR und NT......kein Wunder, wenn der Doc in der Reha letztes Jahr sagte " Ihre Blutwerte sind phantastisch "........:) :)

Echt? guter Mann! Die Menge macht es ja aus, man darf sich keineswegs mit der Mehrheitvergleichen, selbst Kolenhydrate besteht aus Mehrfachzucker :p

Zucker ist böse! Hitler mochte Zucker! Jaaa, so war das!!! :shocked!:

Nee ich habe mir schon vor langer Zeit Zucker abgewöhnt. War mal Übergewichtig und hab 25kg abgenommen und das nur weil ich auf Zucker und Fertiggerichte verzichtet habe! Süßigkeiten kommen mir nur noch extrem selten ins Haus.
Früher hab ich ernsthaft 2 EL Zucker in ein Wasserglas Tee gekippt. Und Schokolade zum Frühstück gehabt, weil ich extremst auf Süßes stand! Nie wieder! Wenn ich schon daran denke was ich meinem Körper damit antat, wird mir schlecht.
Nee, nee... Meine Gesundheit ist mir viel zu wichtig und ich hab keinen Bock mit 30 Diabetes zu bekommen... Daher: Weg mit dem Zucker!

- - - Aktualisiert - - -

Inzwischen habe ich mir Zucker so sehr abgewöhnt, dass ich gar kein Süßes mehr mag.

Zucker saugt das Wasser aus dem Körper und macht Krank(Diabetes), Milch ist ungesund für die Haut! Von Schwein was seine eigene Scheiße frisst bekommt man Krebs!

_41083855_cancer_incidence_map416.gif

In Israel leidet so gut wie keiner an Krebs was an der Ernährung liegt mit der Kontrolle über das Wasser und Öl werden sie Gift/Gase in Europa freisetzen um das Massensterben auszulösen! Chemtrails!!!!!!!!!!!!! Atatürk ist Jude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Zucker saugt das Wasser aus dem Körper und macht Krank(Diabetes), Milch ist ungesund für die Haut! Von Schwein was seine eigene Scheiße frisst bekommt man Krebs!

_41083855_cancer_incidence_map416.gif

In Israel leidet so gut wie keiner an Krebs was an der Ernährung liegt mit der Kontrolle über das Wasser und Öl werden sie Gift/Gase in Europa freisetzen um das Massensterben auszulösen! Chemtrails!!!!!!!!!!!!! Atatürk ist Jude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Huhn frisst auch seine eigene Scheisse......hat man das überprüft?

Zurück
Oben