Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zueri-- gc pack

23. September 2007, 18:02 FCZ demontiert die Grasshoppers

Der FC Zürich gewinnt die Letzigrund-Stadioneinweihung gegen die Grasshoppers klar mit 4:0. Xamax unterliegt Basel 0:3, YB gewinnt in Sion 2:1.
320462.jpg

Keystone Blitzstart: Chikhaoui erzielt nach 37 Sekunden die Führung für den FCZ.

Yassin Chikhaoui, Hannu Tihinen und Doppeltorschütze Raffael liessen das ersatzgeschwächte GC schlecht aussehen. GC fiel damit auf den drittletzten Tabellenplatz zurück.
Beinahe auf den Tag genau zwei Jahre liegt der 99. und letzte Derbysieg der Grasshoppers zurück. Seither jubelte nur noch der FCZ und gewann zwei Meistertitel in Serie. Auch heuer vor 25’200 Zuschauer war die Freude einseitig verteilt. Schon nach 37 Sekunden lag der Ball erstmals im Netz des neuen GC-Goalies Eldin Jakupovic. Chikhaoui hatte bei seinem unwiderstehlichen Sololauf ab der Mittellinie fünf Gegenspieler ausgespielt und zuletzt auch Jakupovic keine Abwehrchance gelassen.
GC verpasste danach drei Möglichkeiten zum Ausgleich, ehe Hannu Tihinen nach einem wuchtigen Kopfball von Chikhaoui und einer starken Reflexparade von Jakupovic den Ball mit der Brust über die Linie drücken konnte. Nach dem Seitenwechsel war GC nicht mehr fähig, das Rad noch zu drehen. Kai Voser traf zwar mit einem Weitschuss noch an die Latte, dann aber erhöhte Raffael innerhalb von zwei Minuten auf 4:0. Die schwache Leistung des FCZ am Donnerstag im Uefa-Cupspiel in Empoli war damit schnell vergessen. (rom/si).

komisch der user zuerich hat sich noch nicht gemeldet!!!:toothy2:

und gegen empoli kommt das schon gut .....

darf mit stolz nun meine vorhersage betreffend dem spiel hier zeigen.....:toothy2:;)

fuer diesen beitrag habe unverstaendlicher weise gar eine verwarnung bekommen!!!!!:rolleyes:

21.09.2007, 12:59 #3704 (Permalink) skenderbegi
Top-Poster

Bowling Champion! Domino Champion!
Tournaments Won: 4

Verwarnungen: 0/1 (1)

icon1.gif

Zitat:
Zitat von Zurich
RIA Novosti - Politik - International - Kompromiss zu Kosovo nun doch möglich? - „Wremja Nowostej“

wow zuerich ist ja der hammer diese russische analyse ohne jeglichen zusammenhang.....:idea1:

russische osteuropa-experten die nicht zu gunsten von serbien sprechen waere wirklich mal was neues...:rolleyes:

und diese nennen die albaner erst noch seperatisten ganz im sinne von kustunica nationalisten...:birdman::birdman::birdman:

du bist und bleibst ein arschloch und leider bin am sonntag nicht in zuerich da ich in spanien weile aber dein bekacktes GC wird sowas auf die fresse bekommen ....:birdman::birdman::birdman:

gc gc die scheisse vom see....lol

und sing gc, gc die scheisse vom see...

Das hast du ja ziemlich früh gemerkt.

was denn ?:rolleyes:

ich wollte nur zeigen das ich fuer diese aussage eine verwarnung bekommen habe ....!!!

es gibt chauvenistische serbische arschloecher user welche darin eine drohung sahen und gar die admins davon ueberzeugen konnten dies so zu sehen.....!!!:rolleyes:

ja die drohung ist TATSACHE GEWORDEN DAS DIESER VERDAMMTE SCHEISS VEREIN DEMONTIERT WURDE...:birdman:

der gleiche serbische-nationalistische arschloch user nenne keinen namen der threads ueber nationalismus eroeffnet aber den serbischen-nationalismus im nebensatz erwaehnt!!! .......

oder irgendwelchen pseudo-threads wie ;was ist bei kosova anders bezw. warum werden andere nicht unabhaengig?

oder irgendwelche themen von phaenomen schreibt von aktion & reaktion und so versuchte irgenwelche rechtfertigungen fuer die serbische politik der 90er vorallem gegenueber den kroaten begreiflich zu machen ....

bei dieser sache geht dieser user bis zum 2wk. zuruek um auch genung verstaendnis gegenueber den serben zu bringen???

so zieht er auch ueber die albaner her aber vergisst welche politik serbien seit beginn der 80er verfolgt hat!!!

als waeren jetzt die serbsichen buerger die ueberwacher von menschenrechten in tibet ,korsika oder sonst wo....

wobei natuerlich tschertschenien auch vergessen wird!!!:rolleyes:

so bin vom thema ab aber musste mal dampf ablassen da mir dieser mit seiner eierstreichel rethorik gehoerig auf die nuesse geht....

ich scheisse auf diese verwarnung

Zurück
Oben