Das hast du ja ziemlich früh gemerkt.
was denn ?
ich wollte nur zeigen das ich fuer diese aussage eine verwarnung bekommen habe ....!!!
es gibt chauvenistische serbische arschloecher user welche darin eine drohung sahen und gar die admins davon ueberzeugen konnten dies so zu sehen.....!!!
ja die drohung ist TATSACHE GEWORDEN DAS DIESER VERDAMMTE SCHEISS VEREIN DEMONTIERT WURDE...
der gleiche serbische-nationalistische arschloch user nenne keinen namen der threads ueber nationalismus eroeffnet aber den serbischen-nationalismus im nebensatz erwaehnt!!! .......
oder irgendwelchen pseudo-threads wie ;was ist bei kosova anders bezw. warum werden andere nicht unabhaengig?
oder irgendwelche themen von phaenomen schreibt von aktion & reaktion und so versuchte irgenwelche rechtfertigungen fuer die serbische politik der 90er vorallem gegenueber den kroaten begreiflich zu machen ....
bei dieser sache geht dieser user bis zum 2wk. zuruek um auch genung verstaendnis gegenueber den serben zu bringen???
so zieht er auch ueber die albaner her aber vergisst welche politik serbien seit beginn der 80er verfolgt hat!!!
als waeren jetzt die serbsichen buerger die ueberwacher von menschenrechten in tibet ,korsika oder sonst wo....
wobei natuerlich tschertschenien auch vergessen wird!!!
so bin vom thema ab aber musste mal dampf ablassen da mir dieser mit seiner eierstreichel rethorik gehoerig auf die nuesse geht....
ich scheisse auf diese verwarnung