skenderbegi
Ultra-Poster
Schön dass du dich freust. Nach jahrzentelanger Unterdrückung und immer im Schatten des grossen GCZ spülst du jetzt die Frust weg. Dass ihr Komplexe habt, ist allzubekannt.
GCZ steckt in der Tat in der Kriese, aber sie werden wirder zurückkommen. Das kann ich dir garantieren!!! Momentan sind zu viele Spieler verletzt und das Kader ist sowieso ganz neu (kaum ein Spieler aus der vorherigen Saison). Genau vor einem Jahr passierte das auch mit Basel. Auch sie hatten einen neuen Kader und zu viele Verletzungen und waren im Herbst 2006 in den untersten Rängen. Und du weisst was nach dem Winter mit Basel passierte, als sie sich wieder zusammengefunden haben......
Die Saison ist noch lang, lang, lang. Da kann noch vieles passieren. Und sowieso.... Unser Ziel heisst Platz 5 diese Saison. Da könnt ihr euch in Ruhe mit Basel die Köpfe um den Titel einschlagen. Dieses Ziel haben wir erst in ca. 3 Jahren im Visier. Bis dahin heisst der Auftrag: Aufbau.
Meine Prognose: Der FCZ wird auch diese Saison Meister. CL-Quali schafft ihr wieder nicht. Nächstes Jahr werdet ihr oben mitspielen, aber nicht Meister werden, danach gehts wieder bergab, so wie vielen anderen CH-Teams, die mal paar wenige Jahre an der Sonnenseite stehen durften bzw. ein Hoch hatten.
blaablaablaa....
der mensch sollte zufrieden sein mit dem was ist und einfach geniessen....
und ja ich finde dein team beschissen und zum kotzen....
ich habe und hatte ein herz fuer die schwaecheren....
es hat mich in der schulzeit als junior angeschissen das die meisten gc toll fanden.....
ich aber schwamm nicht mit dem strom....
und ja es war grausam die spiele mitanzuschauen aber die jungs haben meistens alles gegeben und dies ist das wichtigste beim sport....