Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zueri-- gc pack

Schön dass du dich freust. Nach jahrzentelanger Unterdrückung und immer im Schatten des grossen GCZ spülst du jetzt die Frust weg. Dass ihr Komplexe habt, ist allzubekannt.

GCZ steckt in der Tat in der Kriese, aber sie werden wirder zurückkommen. Das kann ich dir garantieren!!! Momentan sind zu viele Spieler verletzt und das Kader ist sowieso ganz neu (kaum ein Spieler aus der vorherigen Saison). Genau vor einem Jahr passierte das auch mit Basel. Auch sie hatten einen neuen Kader und zu viele Verletzungen und waren im Herbst 2006 in den untersten Rängen. Und du weisst was nach dem Winter mit Basel passierte, als sie sich wieder zusammengefunden haben......

Die Saison ist noch lang, lang, lang. Da kann noch vieles passieren. Und sowieso.... Unser Ziel heisst Platz 5 diese Saison. Da könnt ihr euch in Ruhe mit Basel die Köpfe um den Titel einschlagen. Dieses Ziel haben wir erst in ca. 3 Jahren im Visier. Bis dahin heisst der Auftrag: Aufbau.

Meine Prognose: Der FCZ wird auch diese Saison Meister. CL-Quali schafft ihr wieder nicht. Nächstes Jahr werdet ihr oben mitspielen, aber nicht Meister werden, danach gehts wieder bergab, so wie vielen anderen CH-Teams, die mal paar wenige Jahre an der Sonnenseite stehen durften bzw. ein Hoch hatten.

blaablaablaa....:toothy2:

der mensch sollte zufrieden sein mit dem was ist und einfach geniessen...
.:toothy2:

und ja ich finde dein team beschissen und zum kotzen....
ich habe und hatte ein herz fuer die schwaecheren....:cool:

es hat mich in der schulzeit als junior angeschissen das die meisten gc toll fanden.....

ich aber schwamm nicht mit dem strom....:toothy2:

und ja es war grausam die spiele mitanzuschauen aber die jungs haben meistens alles gegeben und dies ist das wichtigste beim sport....

Ich hab schon immer gesagt:
Den wahren FCZ-Fans, die auch damals für ihr Team waren, die damals ins Stadion gingen, wo fast keine Sau ins Stadion ging, zu Zeiten, als es uncool war FCZ-Fan zu sein, zu Zeiten, wo kaum einer FCZ-Fan war, zu Zeiten als sich der FCZ das Ziel Setzte nicht abzusteigen oder Finalrunde (Platz 8), die immer Treue für den Verein gezeigt haben.....
Solchen Fans gönne ich den FCZ-Erfolg von Herzen!!! Vereinstreue ist im Fussball das A und O und das respektiere ich sehr. Leider trift dass für 80-90% der heutigen FCZ-Fans nicht zu und das weisst du genau!!! Und darum meine Aussage!!!

Ich hab schon immer gesagt:
Den wahren FCZ-Fans, die auch damals für ihr Team waren, die damals ins Stadion gingen, wo fast keine Sau ins Stadion ging, zu Zeiten, als es uncool war FCZ-Fan zu sein, zu Zeiten, wo kaum einer FCZ-Fan war, zu Zeiten als sich der FCZ das Ziel Setzte nicht abzusteigen oder Finalrunde (Platz 8), die immer Treue für den Verein gezeigt haben.....
Solchen Fans gönne ich den FCZ-Erfolg von Herzen!!! Vereinstreue ist im Fussball das A und O und das respektiere ich sehr. Leider trift dass für 80-90% der heutigen FCZ-Fans nicht zu und das weisst du genau!!! Und darum meine Aussage!!!

und jetzt soll mich das was angehen???:rolleyes:

wie gesagt liess mal den artikel von dario vanutti durch ....

der erfolg des fcz- kommt nicht von ungefaehr wie ich dir schon 2 oder 3 berichtet habe....

das kenne ich auch vom fcbayern. da ist doch jeder fan nur ein erfolgsfan.
würde bayern absteigen, dann wären diese fans sofort weg. vereinstreue gleich null das sieht man auch an der stimmung im stadion

Euer Ziel ist es also fünfter zu werden??

Kannst du dich erinnern, was gc letztes Jahr wollte?
Anfang der Saison: Balakov: Wir werden Meister
Im Winter: Balakov: Wir wollen in den Uefa-Cup...
Gegen Ende der Saison: Wir wollen nicht absteigen hahahha

und kannst du dir vorstellen wie es sein wird, nachdem dem man, am Anfang schon, nur den 5. Platz will?

am ende der saison wird es heissen: Wir wollen wieder in die Super-League hahahahha:toothy2::toothy2:

ps. Gratuliere zu eurer 3-5 Niederlage gegen St. Gallen:toothy2::toothy2:

Meides Scheiss Vereine

Sowohl GC wie auch FC Zürich.

FC Zürich ist mom. einfach Trendy, die Kokser + [SIZE=-1]Don-perignon Champagner[/SIZE] Snoobgesellschaft ist momentan von FC Zürich angetan.

Grüsse

ein FC Basel Fan :jester:

PS: Züri isch sowieso Kacke, die Züri Buure denket doch im Ernscht sie seget eh Weltstadt haha, s einzige vo ich da benide sind d Bankene suscht eh Buurestadt wie vieli andri au.

Grüsse

Wahl "New Yorker"

I%20Love%20NY.JPG

Zurück
Oben