Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zugbegleiterin niedergeschlagen und sexuell belästigt

  • Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kelebek

Guest
Diesmal kein Ahmet, sondern Vasquez :confused:

Vier junge Männer haben eine 38-jährige Zugbegleiterin auf der Bahnstrecke zwischen Hamburg und Bremen brutal niedergeschlagen und sexuell belästigt. Die Frau musste nach der Tat in ein Krankenhaus gebracht werden. Drei der Tatverdächtigen konnten inzwischen festgenommen werden.

Die Zugbegleiterin hatte die jungen Männer im Alter von 16 bis 20 Jahren des Zuges verweisen wollen, da sie keine Fahrscheine hatten. Die jungen Männer reagierten sofort aggressiv. Einer von ihnen entblößte sein Geschlechtsteil. Anschließend bespuckten sie die Frau und schlugen ihr mit der Faust mehrfach ins Gesicht, sodass sie stürzte. Selbst als die Frau am Boden lag, ließen die Täter nicht von ihr ab. Die Frau erlitt insbesondere schwere Prellungen im Gesicht. "Viel schlimmer dürfte aber wohl der traumatische Schock sein", sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Die Frau sei inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen worden. Die vier Männer hatten nach der Tat an der Haltestelle Lauenbrück den Zug verlassen. Später konnten drei von ihnen in einem anderen Zug von der Polizei festgenommen werden. Den Angaben zufolge handelt es sich bei den Festgenommenen um zwei Kolumbianer und einen Staatsbürger der Dominikanischen Republik. Nach einem Deutschen wird gefahndet. Die Täter erwartet nun eine Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung und sexueller Belästigung.


Zugbegleiterin niedergeschlagen und sexuell belästigt - Nachrichten welt_print - Vermischtes - WELT ONLINE
 
Mein Gott...8-O

wenns so weiter geht, brauche ich 2 Bodyguards, die mich bis zum Penny Markt begleiten oder zumindest eine Schusswaffe...
 
Wenn es am späten Abend oder in der Nacht passiert sein sollte. Da kann ich nicht verstehen, wie man die weiblichen Kollegen zu solchen Zeiten Dienst machen lassen kann. Hab ich schon mal gesehen und mich wirklich sehr gewundert.
Die Frau tut mir furchtbar leid, vielleicht hat sie kleine(re) Kinder daheim und wer weiß was da noch alles hätte geschehen können...Wünsch ihr gute Besserung.

Und für diese Typen finde ich vor Zorn gerade keine Worte. Hoffe dass sie so schnell wie möglich aus Deutschland weg kommen, am besten eine Strafe in ihren Herkunftsländern absitzen dürfen. Und nie wieder hier her. Furchtbar so was.
 
so unglaublich ist das...4 männer auf eine frau. immer wieder hört man so etwas von männern....die würde ich richtig hart bestrafen. mindestens 10 jahre gefängnis
 
Der Deutsche ist sicherlich auch ein Latino mit Deutschen Pass.

Unt tja diesmal sind es die Rodriguez. Hab ja viele Freunde die Latinos sind aber es stimmt dass sie auch aggressiv sind.
 
so unglaublich ist das...4 männer auf eine frau. immer wieder hört man so etwas von männern....die würde ich richtig hart bestrafen. mindestens 10 jahre gefängnis


ach was sin ja nur menschen wieso bestrafen?bestraft man lieber raubkopierer wo eigt kein raub begehen,steckt man lieber die hinter gittern :birdman::birdman::birdman: auf die justiz
 
Pfui...Weg mit ihnen, wer gibt ihnen das recht?

Sofort abschieben und da hinschicken wo sie hergekommen sind oder ihre Wurzeln haben. Aber dort will man sowas auch nicht haben.

In den Knast kommen sie eh nicht. Das deutsche Recht ist viel zu locker, die lachen sich ins Fäustchen.
Selbst wenn sie in den Knast kämen, wer bezahlt wohl ihr täglich Brot, ihren Schlafplatz und die Trainingsgelegenheiten, vielleicht noch den Beruf den sie dort erlernen dürfen? Wir, die Steuerzahler....deshalb nicht in den deutschen Knast, da geht es ihnen besser als draußen.

Ganz weg von hier....dort wo der härteste Knast der Welt ist und sie täglich nach Mama schreien.
 
Zurück
Oben