Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zukorlić: "Ja bi pristao na krnju Jugoslaviju i zajedno sa Karadžićem"

Pa jebote kad je Milosevic Cetnik onda ti je Frano Tudjman 10 puta Ustasa.
icon_lol.gif

Kasperle, Drecksau... was sollen diese lauwarmen Anmachen? Gehört das zu den mitteleuropäischen Gepflogenheiten die du den Bosniern als Vorwärtskultur verkaufen möchtest?

Soll ich jetzt die Beiträge herraussuchen wo du dich abfällig über BiH äusserst? Wo du den ganzen Balkan als primitiv verunglimpfst? Wen oder was spielst du jetzt gerade? Den Samariter BiHs um den Bosniaken dann später wieder in den Rücken zu fallen?
Ist das jetzt fester Bestandteil der kroatischen Politik Folklore?

Ich denke das man deine Einschätzung Jugoslawiens und der Rolle der Serben in diesem nicht wirklich diskutieren muss.
Jede form Jugoslawiens war für dich und deines gleichen eine serbische Dominanz, ein Terrorstaat und das schlimmste auf der Welt insbesondere weil da so viele Serben leben. Du bist weder Bürger BiHs noch diskutieren wir hier das gescheiterte Grosskroatien.
Es reicht vollkommen wenn diese ... "Politkultur"... Kroatien verschmutzt.

Ich mein als ob die Bosniaken im Sandzak permanent vor den Serben kriechen müssten. Mach dich mal nicht lächerlich hier.

sloba je komunjara. crnogorska.

Ja, jeder Serbe ist ein Heuchler, sie sind weder Bosanci noch Jugoslawen, noch nicht mal Serben, denn es gibt ja auch gute Serben irgendwo an einem unbestimmten Ort, es sind Cetniks.
icon_lol.gif

Ich mein ist doch klar das die Serben in BiH die Angliederung an Serbien wünschen wenn 90% Bosniaken auf Leute wie dich reinfallen.
icon_lol.gif

Was kommt als nächstes? Hat Tito Auschwitz für die Kroaten "und Bosniaken" gebaut?

Ich kenne keinen bosnischen Serben der leugnen würde das er Bosanac ist.

Aber interessant ist wie die kroatische Propaganda Abteilung gleich diesen Thread gestürmt hat.
Sind keine Bürger BiHs aber machen ganz lautstark die Meinung..... Cobra, Josip Frank, Kapfposter all die anderen verlorenen Seelen.
Ein Bosniake in Serbien macht eine recht durchsichtige Aussage.... und schon kommen sie angerannt weil die Propaganda möglicherweise anfängt zu bröckeln.

Aber die Google Statistik hat bewiesen das sich in Kroatien niemand für Serbien interessiert.
icon_lol.gif

Erzählt ein Serbe aus BiH zugredröhnt mit tschetnikpropaganda dazu Wohnsitz in Deutschland den es unheimlich interessiert hat welchen Aufklärungsunterricht kroatische Kinder in Kroatien haben. :facepalm:

Ich klär dich mal auf Spacko, Grossserbien geht uns alle an die davon betroffen waren, also auch Kroatien.

Erzählt ein Serbe aus BiH zugredröhnt mit tschetnikpropaganda dazu Wohnsitz in Deutschland den es unheimlich interessiert hat welchen Aufklärungsunterricht kroatische Kinder in Kroatien haben. :facepalm:

Ich klär dich mal auf Spacko, Grossserbien geht uns alle an die davon betroffen waren, also auch Kroatien.

Und schon wieder die Grosserbien Propaganda und die Deppen vom dem Diletanten Stadel! :lol:
Muhamer Zukorlic ist Bürger Serbiens und islamischer Geistlicher und bosnijakischer Politiker.
Was genau soll der mit grosserbien am Hut haben?

Ich sags mal so der grosskroatische Faschismus der in Kroatien mittels der katholischen Kirche die sexuelle Aufklärung verhindern wollte geht die ganze Menschheit etwas an.

Naja nun gibt es ja kein Jugoslwien mehr also auch kein Grund mehr das sich die RS (man wollte ja kein grossserbien, so die heuchlerische propaganda) an Serbien anschliesst.

Ich frag mich dann aber wo heute die 80%+ abspalltungswilligen her kommen.
Die Befragten waren bestimmt verkleidete kroatische/bosniakische faschos/islamisten, geht ja nicht anders.^^

Merkst du nicht das euch Argumente fehlen, merkst du es wirklich nicht?

heheh djubre prokleto :D

Mislis da varam? Nikad lutko.... nikad.

Man merkt das du mit keinem Serben aus BiH privaten Kontakt hast. Mich nennen alle meine Freunde aus Serbien "Bosanac".
Ich mein es wäre auch lächerlich etwas anderes sein zu wollen wenn man hört das ich aus Bosnien komme.
Keiner in meiner Verwandschaft würde je leugnen Bosanac zu sein. Das was Dodik da sehr gekonnt auf der politischen Bühne abzieht ist zwar recht lustig aber keine Realität.

Man sollte Zukorlic im Sandzak zu so etwas machen wie es Kadyrow in Tschetschenien ist. Besser ein Bosniake der offen sagt was er denkt als so zweigesichtige Typen wie die von SDA und SDP.
Noch besser wäre es gewesen wenn er damals anstelle von Izetbegovic Anführer der Moslems gewesen wäre, dann wäre BiH noch in Jugoslawien, aber die Bosniaken hätten eine große Autonomie. Was braucht es mehr? Kulturell und von der Mentalität ist man sich doch eh ziemlich ähnlich.

Zurück
Oben