Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zukorlić: "Ja bi pristao na krnju Jugoslaviju i zajedno sa Karadžićem"

jetzt kommen die propaganda videos und das totale auswuchern des hasses und der wut ...........:lol:

cackali ste mecku dok je spavala ........und dann wo es geknallt hat heisst es pöser serbe......

ich weiss ja , dass Du im Kindergarten eifrig Opis Cetnik Lieder geträllert hast, aber das dieses Denken noch bis heute anhält wundert mich .....

dieses Volk ist anscheinend auf einen Psychiater reingfallen....

es war nicht das Karadzic Jugoslawien, sondern jenes, was die Clique in Belgrad vorantrieb....ein Jugoslawien unter serbischer Dominanz...geführt von Hobby Psychologen und Dorf Sheriffs mit Komplexen anno 1389

Mir ist schon klar das es nich Karadzics Jugoslawien war und sein wir doch ehrlich, aus deiner Perspektive wird Jugoslawien in welcher Form auch immer als "serbische Dominanz" definiert. Ich denke es macht keinen Sinn hier irgendwelche Ustasa Propaganda in BiH zu verbreiten. Grosskroatien ist gescheitert. Bleibt mit den gieriegen Griffeln einfach in Kroatien. :^^:

Ja, Krieg mit den Serben ist immer die bessere Lösung. Ich denke das es auch mit der bosniakischen Entscheidung in Rumpfjugoslawien zu verbleiben den Krieg nicht verändert hätte, denn die kroatischen Ustasa mit Franjo Tudjman an der Spitze wollten ja ein Grosskroatien. Die Bosniaken wären dann aber auf alle Fälle einem 2 Fronten Krieg aus dem Weg gegangen.

C c, nazivat Hrvate Ustašama koji su htjeli veliku Hrvatsku. Patetično, br'te :D

Die Manpower ist nur eine relative Grösse die man betrachten kann. Viel wichtiger ist die Grösse und Qualität der Bewaffnung und genau die macht die Mannstärke irrelevant. Nahe Bihac hielten die Serben eine kleine Anhöhe nahe der Ortschaft Pritoka. Dort installiert: PAM und eine "Praga", die Stellung wurde von einer Handvoll Leute gehalten. Zwischen dieser Anhöhe und den ersten Stellungen der ABiH lagen einige Kilometer freies Feld, teilw. vermint. Lässt man 1000 Mann auf diese Stellung los, sind die Verluste immens und selbst wenn sie es schaffen die Stellung einzunehmen, lauert dahinter eine nicht weniger gut ausgerüstete Maschinerie.

Was "gewinnt" man? Hunderte von Toten, Hunderte von Verletzten und der Rest muss sich dann wieder zurückziehen, weil man die Stellung nicht halten kann. Das ist nicht effizient. Ein solcher Vergleich im Sinne von "Ihr hattet mehr Mann" ist schlicht Dumm

Die Frage stellt sich garnicht.
Sie haben gegen ein serbisch dominiertes Jugoslwien UND Karadzics BiH gekämpft, zumindest der grossteil der bosnschen Bevölkerung deswegen ist deine Frage weder intellektuell noch ergibt sie irgendwie Sinn.

Einfach nur rethorischen rumgedruckse aus Mangel an Argumenten.

Auch für dich gilt jedes Jugoslawien, in welcher Form auch immer, wird als "serbische Dominanz" definiert.
Ich denke nicht das die menschen in BiH diese Ustasa Propaganda brauchen. Grosskroatien ist gescheitert.
Bleibt mit euren gierigen Griffeln in Kroatien.

Natürlich ergibt die frage Sinn denn Karadzic hat als demokratisch gewählter Vertreter BiHs, Entscheidungen getroffen, die BiH so nachhaltig geprägt haben, das man heute mit Recht von Karadzics BiH sprechen kann.
Die Entitäten Lösung war ja genau seine Vorstellung von einem unabhängigen und friedlichen BiH und der Frieden kam ja auch mit der Entitäten Lösung.

Ich denke jeder der BiH noch zu Zeiten der SFRJ gekannt hat weiß, das das was wir heute BiH nennen nicht mehr das BiH ist was wir mal kannten. Ich weiß für dich in deinen mitteleuropäer Komplex ist BiH generell ein Abfallprodukt. Aber die menschen die BiH lieben oder geliebt haben wissen was ich meine.

- - - Aktualisiert - - -

salko_dinamitaš;3609950 schrieb:
C c, nazivat Hrvate Ustašama koji su htjeli veliku Hrvatsku. Patetično, br'te :D

Nisam nazivao Hrvate Ustasama nego samo one koje su radili sa Tudjmanom. :lol:

Auch für dich gilt jedes Jugoslawien, in welcher Form auch immer, wird als "serbische Dominanz" definiert.
Ich denke nicht das die menschen in BiH diese Ustasa Propaganda brauchen. Grosskroatien ist gescheitert.
Bleibt mit euren gierigen Griffeln in Kroatien.

Natürlich ergibt die frage Sinn denn Karadzic hat als demokratisch gewählter Vertreter BiHs, Entscheidungen getroffen, die BiH so nachhaltig geprägt haben, das man heute mit Recht von Karadzics BiH sprechen kann.
Die Entitäten Lösung war ja genau seine Vorstellung von einem unabhängigen und friedlichen BiH und der Frieden kam ja auch mit der Entitäten Lösung.

Ich denke jeder der BiH noch zu Zeiten der SFRJ gekannt hat weiß, das das was wir heute BiH nennen nicht mehr das BiH ist was wir mal kannten. Ich weiß für dich in deinen mitteleuropäer Komplex ist BiH generell ein Abfallprodukt. Aber die menschen die BiH lieben oder geliebt haben wissen was ich meine.

- - - Aktualisiert - - -

Nisam nazivao Hrvate Ustasama nego samo one koje su radili sa Tudjmanom. :lol:

partizanskim đeneralom?

heeeehhhh... da su nam pravaši bili na čelu onda ajde-de, ustaše vamo tamo. ali franju nazivat ustašom? :D

Verdammt, warum bin ich nur so Ausländerfeindlich?! :confundido:

Zurück
Oben