G
Gast829627
Guest
Eh jebiga,darauf können wir noch Jahrhunderte warten![]()
ti nista ne warten.....sad u krevet ....aber hurtig madam......
Eh jebiga,darauf können wir noch Jahrhunderte warten![]()
ti nista ne warten.....sad u krevet ....aber hurtig madam......
:thefinger:
Nisi mi ti otac.
hvala bogu
i sad nemoj da te sanjam..........
Ich hab schon ein paar mal von einem dubiosen Statement von Djuka über Srebrenica gehört, aber was genau er gesagt hat weiß ich nicht.
Ich bitte um Aufklärung![]()
Ich hab schon ein paar mal von einem dubiosen Statement von Djuka über Srebrenica gehört, aber was genau er gesagt hat weiß ich nicht.
Ich bitte um Aufklärung![]()
Das willst du lieber nicht Lesen, musst aber Emir fragen, der hat sowas in seinen Archiven gespeichert.![]()
Ich liebe es wenn ich die wahren gesichter einiger leute hier sehe, die einen auf freund machen, aber doch in wahrheit nur kleine spassten sind![]()
nedao bog! und ich als politiker oder einflussreiche person würd lieber net so viel reden und den leuten panik machen sondern mir nen caj bringen lassen und mich mit den betreffenden personen in ruhe zusammensetzen und lösungen ausarbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen