Ravna_Posavina
Spitzen-Poster
Das willst du lieber nicht Lesen, musst aber Emir fragen, der hat sowas in seinen Archiven gespeichert.![]()
Wenn ich es nicht wissen wollen würde, hätte ich nicht gefragt ihr opfaazzzz

Das willst du lieber nicht Lesen, musst aber Emir fragen, der hat sowas in seinen Archiven gespeichert.![]()
haha was zitierst du mich?Ach ja!?
Wenn ich es nicht wissen wollen würde, hätte ich nicht gefragt ihr opfaazzzz![]()
Emir hats mal im wie stellt ihr euch die anderen User vor Thread gepostet, aber welche Seite das jetzt weiss nur die Liebe Gott, da haben wir drüber geschrieben wo Hersek herkommt, warst glaube ich auch da im Thread.
haha was zitierst du mich?
ko prica o tebi???
haha man man man
Ma nemoj! Du und ich kommen aus der gleichen Gegend aber sind Galaxien voneinander entfernt! DU! wirst nie denn Mumm haben öffentlich so zu agieren wie du es hier machst! Leute wie die du es bist würde ich gerne persönlich treffen um zu hören, nur zu hören....du hast doch gar nicht den Mumm dazu! Nichtmal im Ansatz!
alles was ich mache, mach ich öffentlich!Warum so dumm?
Machs doch per PM....ich melde nix....ajde da vidimo....zapamti....ich melde nix! Reci sta imas da kazes....a ja ti kazem....nikad to javna van NP neces reci....neces ni u BP reci, odakle sam ja! Casna moja rijec! Najcasnija! Reci preko Privatne poste! slobodno se ne boji!
Hocu i ja da znam o cemu vi to pisete preko pn.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen