G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
das ist löblich von dir, ich hoffe du nimmst auch meine komplette Ablehnung der gestalt lubenica zur Kenntnis
Kann ich gar nicht nachvollziehen
das ist löblich von dir, ich hoffe du nimmst auch meine komplette Ablehnung der gestalt lubenica zur Kenntnis
Der Neger den ich gesehen habe war nicht Bussfahrer. Ich will nicht dass Kroatien mit Affen aus Afrika angesidelt wird. Ich will dass Kroaien kroatisch bleibt.
Zumindest hat fast jeder Kroate im Forum auf den Irren im Thread eingeredet und eingeschlagen. Als kollektiv sind wir einsame Spitze und für seine Sperre gesorgt.Und dabei heißt es das Serben die schlimmsten sind... Purger ist mit nichts und niemanden zu toppen ...
Zumindest hat fast jeder Kroate im Forum auf den Irren im Thread eingeredet und eingeschlagen. Als kollektiv sind wir einsame Spitze und für seine Sperre gesorgt.
Es wir ein 30er Jahre Revival geben. Die Geschichte wiederholt sich immer
Ja sam pravi etnički Hrvat iz Hrvatska. Ti si šugava pederoliberalna dijaspora iz Njemačke
Mi etnički Hrvati želimo čistu Hrvatsku.
Mi etnički Hrvati želimo Hrvatsku bez crnaca i bliskoistočnjaka
Mi etnički Hrvati imamo pravo odjebati svakog tko nam se ne sviđa. Mi ne želimo crnce.
Mi etnički Hrvati iz Hrvatske želimo Orbana za premijera.
Ja ne znam ti si shvatio da biti Hrvat znači biti pederčina.
- - - Aktualisiert - - -
Moja mama se ne jebe da podljudima, a posebno ne sa majmunima iz Afrika. To je specijalitet tebe dijaspore kada ti se mama doselila u Njemačku da se jebe sa odvratnim kmicama. Odjebi smeće, gubo. Krepaj.
Und dabei heißt es das Serben die schlimmsten sind... Purger ist mit nichts und niemanden zu toppen ...
Nur weil ich zu langsam war ... Aber so als Faschist und Nazi darf er trotzdem zurück :-k?
od svih srba su hrvati vazda najgori bili, dokaza ovde milion
hrvati nit su fašisti nit nacisti, vidiš kolko ih ovde slobodno "šeta", ko u zagrebu 42-e naravno da će se vratiti nemoj biti naivna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen