Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zukunft Deutschlands?

Siamo tutti Tifosi

Casual as usual
Wie wird es um Deutschland in 10-15 Jahren stehen? Was ist eure Meinung?

Meiner Meinung wird zwar sicher nicht ein Bürgerkrieg ausbrechen, wie es einige der AfD´ler befürchten/hoffen, allerdings wird Deutschland noch gespaltener sein als heute.

Die Reichen werden sich wie in den USA oder Südafrika in gated communities zunehmend abschotten und einzelne Viertel/Städte werden entgültig dem Vorbild einiger amerikanischer Innnenstädte & französischen Banlieues folgen und außerhalb der Gesellschaft fallen und zu No-Go Areas werden, wo sich abgeschottet eine Parallelkultur entwickelt.

Entsprechende Kandidaten findet man schon in Bonn (Neu-Tannenbusch); Köln (Chorweiler, Kölnberg,ec.); Berlin-Spandau (Falkenhagener Feld); Duisburg (Marxloh, Bruckhausen), Hamburg (Mümmelmannsberg), ec.

auch Europa und die EU werden zunehmend auseinanderdriften. Osteuropa (und vllt. Österreich) werden sich stärker auf ihre Eigenständigkeit pochen und jede weitere Entscheidung pro-EU blockieren ...

Westeuropa wird ähnliche Probleme haben wie Deutschland in unterschiedlichem Ausmaß.

Ich denke wir stehen in Deutschland vor dem Scheideweg, ob wir entgültig den amerikanischen Weg des Neo-Liberalismus gehen und zwar mit allen Konsequenzen wie einer ausdifferierten und nicht mehr zusammenhaltenden Gesellschaft oder noch die Kurve kratzen und die Gesellschaft zusammenhalten können...

Hoffentlich sind wir dann wenigstens die SED-Funktionärin los...
 
Warnung vor Triggerwarnings.
Wie wird es um Deutschland in 10-15 Jahren stehen? Was ist eure Meinung?
PISA Testen der Bevolkerung wird sehr schlechter aussehen als heute. Es wird zu Kommunalkonflikte kommen, wie einst in Nordirland. Etnische Deutschen werden 50-60% sein.

Die Reichen werden sich wie in den USA oder Südafrika in gated communities zunehmend abschotten und einzelne Viertel/Städte werden entgültig dem Vorbild einiger amerikanischer Innnenstädte & französischen Banlieues folgen und außerhalb der Gesellschaft fallen und zu No-Go Areas werden, wo sich abgeschottet eine Parallelkultur entwickelt.
Ich bin auch anlicher Meinung. Der Grund wieso Gated communities exisitieren sind die Schwarzen und Brauen die viel Kriminalitaet machen. Merkel wird weiterhin mit der Aussliedung von Muslimen und Schwarzen in Deutschland fortfuehren so dass die Weissen in Deutschland nicht anders ubrig bleibt.

Entsprechende Kandidaten findet man schon in Bonn (Neu-Tannenbusch); Köln (Chorweiler, Kölnberg,ec.); Berlin-Spandau (Falkenhagener Feld); Duisburg (Marxloh, Bruckhausen), Hamburg (Mümmelmannsberg), ec.
Und man schoetz sich dort von Multikulti scheissloche wie Kreuzberg in Berlin oder St. Pauli aus Hamburg.

auch Europa und die EU werden zunehmend auseinanderdriften. Osteuropa (und vllt. Österreich) werden sich stärker auf ihre Eigenständigkeit pochen und jede weitere Entscheidung pro-EU blockieren ...
Genau. Und hier habe ich Angst fuer Kroatien. Kroaten haben diesen schlechten Tradition falsche Verbuendete und Freunde zu suchen. Die Kroaten werden die BRD kopieren und alle ihre schlechte Seiten. Seit ein paarTagen sehe ich einem Neger in meinem Bus, es ist alarmant.


Hoffentlich sind wir dann wenigstens die SED-Funktionärin los...
Deutschland und Kroatien haben nie eine Lustration durchgefuerht. So dass ehemalige Kommunisten wie Plenković und Merkel die Laender regieren.
 
Der Neger den ich gesehen habe war nicht Bussfahrer. Ich will nicht dass Kroatien mit Affen aus Afrika angesidelt wird. Ich will dass Kroaien kroatisch bleibt.
 
Zurück
Oben