Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zukunft Deutschlands?

Du bist eine weiße amcik

Spiegelt kaum das wieder was der Typ ist. Ich kann da nicht so ruhig bleiben. ist mir egal ob man mich jetzt sperrt! der typ ist der letzte dreck an menschlicher dna, wobei ich mir 100% sicher bin... das bei seiner zeugung Fliegen im Spiel waren.

- - - Aktualisiert - - -

Ja sam pravi etnički Hrvat iz Hrvatska. Ti si šugava pederoliberalna dijaspora iz Njemačke

Mi etnički Hrvati želimo čistu Hrvatsku.
Mi etnički Hrvati želimo Hrvatsku bez crnaca i bliskoistočnjaka
Mi etnički Hrvati imamo pravo odjebati svakog tko nam se ne sviđa. Mi ne želimo crnce.
Mi etnički Hrvati iz Hrvatske želimo Orbana za premijera.

Ja ne znam ti si shvatio da biti Hrvat znači biti pederčina.


- - - Aktualisiert - - -




Moja mama se ne jebe da podljudima, a posebno ne sa majmunima iz Afrika. To je specijalitet tebe dijaspore kada ti se mama doselila u Njemačku da se jebe sa odvratnim kmicama. Odjebi smeće, gubo. Krepaj.

Ti si etnicki ispo iz supka majmuna, taman u klozet zolockog vrta!

maxresdefault.jpg
 
Spiegelt kaum das wieder was der Typ ist. Ich kann da nicht so ruhig bleiben. ist mir egal ob man mich jetzt sperrt! der typ ist der letzte dreck an menschlicher dna, wobei ich mir 100% sicher bin... das bei seiner zeugung Fliegen im Spiel waren.

- - - Aktualisiert - - -



Ti si etnicki ispo iz supka majmuna, taman u klozet zolockog vrta!

maxresdefault.jpg
Nauči hrvatski kretenu. I nemoj ako se već sa crncima i majmunima u Njemačkoj miješaš da traže imovinu u RH. Mi ne želimo da tu neki mješanci budu vlasnici nekretnina u Hrvatskoj. To pravo je rezervirano samo za etničke Hrvate.
 
Ich hoffe die AfD werden uns alle Fackkraefte aus Kroatien zuruckdeportieren. Der Heimat braucht euch.

Du warst bestimmt mal in Deutschland fachkraft für Flaschensammeln. Und hast dann nach 20 Jahren im Kroatienurlaub endeckt, das man mit Plastikflaschen sammeln, 3 lipe mehr verdienen kann! Kroatien ist stolz auf dich. So hat man dir zumindest noch ein sinnvolles Leben geben können.
 
Du warst bestimmt mal in Deutschland fachkraft für flaschensammeln. Und hast dann nach 20 Jahren im Kroatienurlaub endeckt, das man mit Plastikflaschen sammeln, 3 lipe mehr verdienen kann! Kroatien ist stolz auf dich. So hat man dir zumindest noch ein sinnvolles Leben geben können.
glaube er war Dildotester
 
Du warst bestimmt mal in Deutschland fachkraft für Flaschensammeln. Und hast dann nach 20 Jahren im Kroatienurlaub endeckt, das man mit Plastikflaschen sammeln, 3 lipe mehr verdienen kann! Kroatien ist stolz auf dich. So hat man dir zumindest noch ein sinnvolles Leben geben können.
Nein, ich lebe mein ganzes Leben in Kroatien. In Deutschland war ich 3 mal. Was ich denke ist representativ fuer Kroatien. Und die Wahrheit ist wir Kroaten wollen keine nicht-wiesse hier.
 
Zurück
Oben