Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zukunft Deutschlands?

Nein, ich lebe mein ganzes Leben in Kroatien. In Deutschland war ich 3 mal. Was ich denke ist representativ fuer Kroatien. Und die Wahrheit ist wir Kroaten wollen keine nicht-wiesse hier.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wir richtigen Kroaten sagen was anderes!

- - - Aktualisiert - - -

Wir richtigen Kroaten sagen was anderes!

Sammir.jpg

Anhänge

Wie es in Deutschland in 10 bis 15 Jahren aussieht ist schwer zu sagen.

Wenn Grün-Faschisten und Multikulit-Heuchler weiterhin verhindern dass schwehrkriminelle und Terroristen abgeschoben oder in Verwahrungshaft genommen werden wird es bestimmt bald No-Go-Areas geben wenn nicht sogar ein sunnitischen Nazi-Staat (Terrorkalifat).

Möge Gott Deutschland vor dem gesellschaftlichem Untergang bewahren.

Wie es in Deutschland in 10 bis 15 Jahren aussieht ist schwer zu sagen.

Wenn Grün-Faschisten und Multikulit-Heuchler weiterhin verhindern dass schwehrkriminelle und Terroristen abgeschoben oder in Verwahrungshaft genommen werden wird es bestimmt bald No-Go-Areas geben wenn nicht sogar ein sunnitischen Nazi-Staat (Terrorkalifat).

Möge Gott Deutschland vor dem gesellschaftlichem Untergang bewahren.

Hahaha guter Witz du Braunabsorbierender Deutschist ihr braucht nicht das Wort in euren dreckigen Mund zu nehmen.Das Heucheln liegt euch Rechtsradikalen Faschos im Gene Deutschland wird den Bach untergehen wie vor mehr als 60 Jahren aber solange es keine KZs gibt und Gaskammern kannst du froh sein das nicht Deutschland nicht nochmal dein ach so liebendes Land Deutschland zerbombt wird aber so Nato Gesindel wie du Braunes Küttel wird es zu nichts machen und das Land zu Untergang führen.Prost auf euren Führer.:lol:

Man sollte die Flüchtlinge so schnell wie möglich abschieben und die Geburtenrate der autochtonen Bevölkerung stärken und zurückkehren zum Nationalstaat. Es braucht eine neue patriotische Partei. Ansonsten ist Deutschland früher oder später tot. :D

- - - Aktualisiert - - -

Warnung vor Triggerwarnings.

PISA Testen der Bevolkerung wird sehr schlechter aussehen als heute.

Und man schoetz sich dort von Multikulti scheissloche wie Kreuzberg in Berlin oder St. Pauli aus Hamburg.

Seit ein paarTagen sehe ich einem Neger in meinem Bus, es ist alarmant.

Deutschland und Kroatien haben nie eine Lustration durchgefuerht. So dass ehemalige Kommunisten wie Plenković und Merkel die Laender regieren.

:haha:

sehr geil, gefällt mir, neuer Albion hier :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Sagt der Person der Neger liebt.

ahahahhahahahah

schaut einfach nach, wo die user des BF vor 10 jahren D in 10 jahren gesehen haben...

demnach ich D schon lang pleite

- - - Aktualisiert - - -

ach ja
EU ist auch längst tot und den euro gibt es seit jahren nicht mehr

Diese ganze Dikussion gab es schon 1989 nach dem Fall der Mauer...

Zurück
Oben