Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zum ersten mal hören

Wir sollten dankbar sein, dass wir Gesund sind. Andere Menschen können das leider nicht von sich behaupten.

Danke für das Video Masar.

Wow Hammercool, freue mich echt total für sie.
Die arme Frau hat so lange nie was gehört. Soooo schlimm

Wie ist es jetzt? Kann sie dauerhaft hören und überall, oder gehören da irgendwelche großen Geräte in ihrer Nähe, damit sie hören kann. Kenn mich da nicht aus.

Wow Hammercool, freue mich echt total für sie.
Die arme Frau hat so lange nie was gehört. Soooo schlimm

Wie ist es jetzt? Kann sie dauerhaft hören und überall, oder gehören da irgendwelche großen Geräte in ihrer Nähe, damit sie hören kann. Kenn mich da nicht aus.

Also so wie ich das aus der Youtube-Erklärung verstanden habe kann sie jetzt durchgehend hören. Es wird gerade in dem Moment mit dem anderen Gerät aktiviert, das sieht man wo die Frau sagt "here you go" und das Mädchen auf einmal anfängt zu lachen weil sie zum ersten mal richtig hört. Aber keine Garantie, dass das stimmt, kenne mich da auch nicht so aus.

Seit wann haben taube Menschen richtige Stimmtöne?

Fake.

Es gibt verschiedene Arten von Taubheit. Außerdem spricht sie in dem Video keine zwei Wörter hintereinander, dass du eine falsche oder richtige Betonung ausmachen könntest. Aber du kannst ja mal für mich weiter recherchieren und deine Ergebnisse dann liefern.

Wow, wie weit die menschliche Wissenschaft und Technik gekommen ist. Wünsche der Frau alles, alles gute!

Woher kann sie aber so gut reden?`

Ich mein wenn sie taub war kann sie doch nich wissen wie man was ausspricht wa?

Ich weiss nich, kommt mir fakemäßig vor irgendwie..

Wenns aber echt ist, dann find ich das echt hamma ;)

Zurück
Oben