Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zum ersten mal hören

Ihr vollkommenen Idioten.

@BOSs: Du vergleichst deine Tante, eine Balkanerin, mit einer Tauben aus Amerika.
Am Balkan sind Behandlungskosten riesig und es gibt sicherlich nicht so viele Ärzte, die darauf spezialisiert sind, Tauben beizubringen wie man redet.

Taube sprechen nicht weil sie einen Klang rausbringen wollen, sie lernen das Sprechen indem sie lernen wie man zu welchem Buchstaben die Lippen bewegt.

Hab schon einige Doku's darüber gesehen.

Wie ich das hasse an Balkanern. Nur weil es im Balkan keiner weiß, wie man das macht, muss man daraus auf die ganze Welt schließen.

ja aber ich frage mich wie sie mit diesem apparat plötzlich was hören kann. wenn man taub ist, ist man taub, da kann man mit nem gerät doch auch nix hören oder? :confused:

und komisch ist auch, dass sie antworten kann, ohne die frau richtig anzuschauen.

ja aber ich frage mich wie sie mit diesem apparat plötzlich was hören kann. wenn man taub ist, ist man taub, da kann man mit nem gerät doch auch nix hören oder? :confused:

und komisch ist auch, dass sie antworten kann, ohne die frau richtig anzuschauen.

Deshalb dachte ich im ersten Moment, sie ist normalhörig und hatte
bisher noch nie die Erfahrung ihre eigene Stimme zu hören.

Bringt einem ja auch zum Weinen manchmal....

Zurück
Oben