BlackJack
Jackass of the Week
nix, ich denk nie was..
Auch nicht wenn du zur Mikrowelle gehst?
nix, ich denk nie was..
najnAuch nicht wenn du zur Mikrowelle gehst?
hahahahahaha hab das früher geguckt
das alles denkst du wenn du zum kühlschrank gehst?Ich denke,,,hast wirklich viel Geld ausgegeben für....und der schluckt auch nicht wenig Strom,,,aber ich bin froh dass er gefüllt ist und die Kinder was zum essen haben,,,dann denke ich dass es so viele Kinder gibt die nichts zu essen haben...und wenn eins meiner Kinder n Joghurt aufmacht und es dann nicht aufisst, wie schrecklich ich das finde, ihnen vorwerfe wie viele Kinder jetzt zu gerne diesen Joghurt essen würden..die dann antworten, ja dann schicken wir es nach Afrika, ich drohend die Hand hebe und sage: ich gib dir gleich Afrika, und wenn du jetzt nicht aufisst, strpat cu ti ga u nos
dein verräterisches lachen, hat dich enttarnt.. du schaust es immernochhahahahahaha hab das früher geguckt
das alles denkst du wenn du zum kühlschrank gehst?
Nee mandein verräterisches lachen, hat dich enttarnt.. du schaust es immernoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen