Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zum neuen Design...

ich kann nicht.....bei mir steht nur kontrollzentrum und wenn ich drauf geh sagt er keine neue themne oder so n schrott....bei mir funktioniert gar nix....kack design...

Zieh dir die Wurst aus der Rosette und schau mal richtig hin was anklickst...vielleicht klappts dann du Querrosettenakrobat :wink: :mrgreen:

Wie gehts dir eigentlich du alter Nacktmull???

Zieh dir die Wurst aus der Rosette und schau mal richtig hin was anklickst...vielleicht klappts dann du Querrosettenakrobat :wink: :mrgreen:

Wie gehts dir eigentlich du alter Nacktmull???

hehehe alles klar bei dich gugi....ich hab die dickste wurst du winnie würstchen^^

ich kann dat nicht echt nicht....hör mich schon an wie n junkie.....ich kann dat nicht ich brauch mein schuss hehehe

bei mir funtkioniert die smlie funktion nicht und ausserdem ist dieses design kacke......ist so....meine meinung^^

hehehe alles klar bei dich gugi....ich hab die dickste wurst du winnie würstchen^^

ich kann dat nicht echt nicht....hör mich schon an wie n junkie.....ich kann dat nicht ich brauch mein schuss hehehe

bei mir funtkioniert die smlie funktion nicht und ausserdem ist dieses design kacke......ist so....meine meinung^^

Ach du kleine kackbratze...schau dich mal ganz genau an und merk dir endlich...5mm sind nicht dick :wink:

Mir gehts soweit echt gut...hab nur viel stress im moment so das ich kaum zeit fürs forum hab (obwohl ich heut, vergleichsweise, lange online bin)

Tja...dann üb mal schön weiter...vielleicht lernst es doch noch...aber mach dir nix draus...ich kanns selbst nicht :mrgreen:

Ich weiß nur die schreibweise der smilies vom alten forum her.

:mrgreen: :lol: :wink: :p 8) :tu: :oops:

Und das wars auch schonwieder

Was will man anderes erwarten von 'nem Punk!!?

@Legija:
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern
ganz nach unten scrollen -> verschiedene Einstellungen und da wählst du im pop-up Erweiterter Editor - WYSWIG-Funktionen und dann
auf Änderungen speichern und du bekommst eine Box mit Smilies und wenn du auf weiter klickst, dann erscheinen alle smilies.

hej kann man die oberfläche ändern bre

ich hab kein bock auf diese weiße oberfläche zu gucken
vorher ging das auch
und jetzt? und wie?

erstmal Hallo im "neuen" Forum

was das Design angeht, es ist absolut nicht mein Fall, hoffe es kommt bald ein richtig geiles, und noch was stört mich besonders, dass die Userleiste quer über den Text geht und nicht daneben, hoffe das wird auch bald geändert. Und dann würd mich noch interesiren warum das Forensystem eigendlich geändert wurde? Habs nicht mitbekommen war ne Woche unten.

Ach du kleine kackbratze...schau dich mal ganz genau an und merk dir endlich...5mm sind nicht dick :wink:

Mir gehts soweit echt gut...hab nur viel stress im moment so das ich kaum zeit fürs forum hab (obwohl ich heut, vergleichsweise, lange online bin)

Tja...dann üb mal schön weiter...vielleicht lernst es doch noch...aber mach dir nix draus...ich kanns selbst nicht :mrgreen:

Ich weiß nur die schreibweise der smilies vom alten forum her.

:mrgreen: :lol: :wink: :p 8) :tu: :oops:

Und das wars auch schonwieder

:mrgreen: :lol:

hab sie abgeschrieben von dir :lol:

mal sehen obs klappt^^

mach dir nicht zu viel stress ist nicht gut für herz und magen und macht den pipmann klein...bei dir wäre das echt n problem dann mit dem pipmann :mrgreen:

Zurück
Oben