Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zum rauchen aufhören

Ich rauche leidenschaftlich gerne, was nicht heißt, dass ich viel rauche. Hab kein Problem damit für ein paar Tage keine zu rauchen und dann wieder mal eine oder zwei. In den nächsten Jahren will ich aber ganz aufhören.

Ich rauche leidenschaftlich gerne, was nicht heißt, dass ich viel rauche. Hab kein Problem damit für ein paar Tage keine zu rauchen und dann wieder mal eine oder zwei. In den nächsten Jahren will ich aber ganz aufhören.
das ist schon seltener, sei froh dass du es so hinkriegst, ich hatte schon Panik wenn ich am Abend weniger als 18 stück in der Schachtel hatte :D aber im Allgemeinen zeigt die Tendenz im Durchschnitt klar nach oben, man raucht mit der Zeit immer mehr ... aber zum Aufhören ist es nie zu spät :)

das ist schon seltener, sei froh dass du es so hinkriegst, ich hatte schon Panik wenn ich am Abend weniger als 18 stück in der Schachtel hatte :D aber im Allgemeinen zeigt die Tendenz im Durchschnitt klar nach oben, man raucht mit der Zeit immer mehr ... aber zum Aufhören ist es nie zu spät :)
spätestens dann wenn man keinen mehr hoch kriegt um die ehelichen pflichten zu erfüllen muss man aufhören:) sonst hmm

Wer hat schon mal versucht zum rauchen aufzuhören ( damit sind Zigarretten gemeint)?
Wer hat denn Willen gehabt und es geschaft ?
Wie hat er / sie es geschafft , durch eisernen Willen oder durch Hilfsmitteln.
Und wenn mit Hilfsmittel, welche ?

Yaaahhh !!!! Also ich bin jetzt seit 84 Tagen Nicht-Raucher =D
Also ich habe beschlossen aufzuhören und es 2 std später in die tat umgesetzt aber denk nicht so viel dran nur noch ... min weil das löst sofort ein schock im kopf aus udn du must gleich eine Rauchen .

Und schau das zuhause keine Aschenbecher oder Kippen in der nähe sind .

Versuch so viel essen zu kaufen wie du für 3 Tage fress flash brauchst ruf ein freund/in an die ein bisschen zeit mit dir verbringt oder fahr in urlaub wo du noch nie warst . Wenn du es schafst 3 Tage nicht zu rauchen dann hast du es so gut wie geschaft !!!

Von Hilfsmitteln halte ich schon mal gar nix nur rauß geschmießenes Geld hast du kein Willen werden dir die HIlfsmittel auch nix bringen !!! =D

Ich hoff ich konnte dir Helfen =D

Grüße Hrvatska

übel... und das soll nur vom rauchen kommen? schwer zu glauben.
Ist aber eine Tatsache...

Nochmal zur Verdeutlichung:
Das Rauchen tötet mehr Menschen als Verkehrsunfälle, Aids, Alkohol, illegale Drogen, Morde und Selbstmorde zusammen!!!

Zurück
Oben