Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zunehmen

ich finde euer Rollenspiel alles andere als lustig;

aber Snezi, ich freue mich für dich :)

ich würde dir empfehlen viel milch und babybrei zu essen, einer freundin hat das mal geholfen. sie hat ein liter milch am tag getrunken.

ich würde dir empfehlen viel milch und babybrei zu essen, einer freundin hat das mal geholfen. sie hat ein liter milch am tag getrunken.

Milch enthält den einfachzucked lactose das heisst dieses kh geht sofort ins blut

dein insulinspiegel steigt kurzzeitig und die restlichen kh werden als fett gespeichert.iss viel obst haferflocken und nüsse und du wirst zunehmen

Studien zeigen, dass man im Grunde genommen sein ganzes Leben lang sein Gewicht aufrechterhält, mit Schwankungen von plus bis minus 3kg, solange kein wichtiger Lebenseinschnitt erfolgt! Liegt simpel daran, dass man seine Essgewohnheiten nicht ändert! Wenn man dünn ist, ist es entweder pathologisch oder man isst einfach zu wenig und zu wenig ausgewogen! Genauso verhält es sich mit den Dicken: Fette Menschen haben entweder eine Schilddrüsenunterfunktion (unter 1%, wobei es über 50% wären, dürfte man den Dicken glauben schenken) oder sie essen einfach zuviel, was fast immer der Fall ist!

Zunehmen ist insgesamt immernoch einfacher als abnehmen, Essen fällt ja schließlich leichter als Sport machen!

Viel Eiweißshakes (gibts in jedem Fitnessstudio zu kaufen) eventl. Kreatin, aber das hält nicht lange, weil der Körper nur Wasser in den Muskeln spiechert und das wieder schnell wieder abgebaut wird.

Ich habe es jedenfalls mit Eiweißshakes probiert (4-5x am Tag, viel Milch neben den Shakes getrunken, viel Puten- oder Hähnchenfleisch, Nüsse, Nudeln, Fisch und dazu ins Fintessstudio gegangen), nach 3 Monaten hat man mich fast nicht mehr erkannt, mein Gesicht war füllig, die meisten Klammoten haben nur schwer gepasst. Aber dank dem scheiß Studium habe ich keine Zeit mehr für Fitnesstudio und habe auch einige Kilos wieder verloren, weil ich von 8-20 Uhr ausser Haus bin und mich nicht mehr regelmäßig ernähren kann.

Ich habe das hier verwendet, schmeckt super und wirkt auch:

mega_frucht_himmbeer_web.jpg

man sollte einfach regelmäßig essen.. eiweißshakes werden nicht viel bringen, außer du treibst viel sport.

Zurück
Oben