Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zunehmen

Zunehmen ist doch viel leichter als abnehmen .... Wie schwer kann das schon sein, auch wenn essen manchmal anstrengend sein kann...essen ist gesund. Liegt vl an den genen dass du nicht schnell zunehmen kannst :)

Viele nudeln essen ...teig macht fett...und weissbrot auch^^ :^^:

Schau mal, hier sind zwei Artikel Gesund zunehmen - Nehmen Sie gesund zu! hinterlegt, einmal Zunahme ohne und einmal mit Muskelaufbau. Ich finde es auch unsinnig, nur Fett in dich zu stopfen, die Nebenwirkungen sind mittel- bis langfristig fatal. Allerdings würde eine Muskelzunahme dazu führen, dass dein Körper, also die gewachsene Muskulatur noch mehr verbrennt, dass heißt du ißt zwar mehr, aber das lagert sich auch nicht unbedingt an. Klingt nach einem pathologischen Problem, das es zu finden gilt.
Viel Glück!

Und wenn du Sport nicht so magst, du musst ja nicht durch die befahrenen Straßen deiner Stadt joggen oder in ein Fitness-Studio rennen. Ich weiß net, wo du wohnst, aber in nahezu jeder großen Stadt gibt solche lokalen Anzeigenmärkte, bei mir - ich studiere in Köln - heißt die Kleinanzeigen Köln, da findest du gebrauchte Hometrainer, Fitnessbikes, kleine Kreistrainingsstationen oder auch nur Fitness-DVD und Hanteln oder irgendwas. Musst mal abwarten, was dir die Ärzte raten, vielleicht soll es gar kein Sport sein, aber wenn doch, dann findest du da in aller Regel bezahlbar etwas Passendes.
Alles Gute, ja?

btw snezana wenn du willst können wir das thema nochmal durch nehmen..

mir ist da grad was zu eingefallen :cuteandinnocent:

1. 0,3 liter milch
2. 1 banane
3. 40g haferflocken
4. 250 gramm joguhrt (3,5% fett)
5. etwas honig

alles zussamen in ein mixer, trink das 2-3 mal am tag veteilt. nach 1 monat kannst du dan berichten ob es geholfen hat;)

natuerlich normal essen nicht vergessen!

Du solltest etwas fettige Kost essen ,wenn du es verträgst und wenig Stress wie möglich .Stess ist Fettkiller nr.1

Sowas z.B :Cvarci.

ÄŒvarci - Wikipedia, the free encyclopedia

Schweinegrieben Cvarci - Domaci nacin - Kroatische-Feinkost - kroatische Spezialitäten

400_F_31469262_9ahURk0lxwyjMVLJJn7ganRjekmlvulu.jpg

Lass dir mal Schinken besorgen ,aus der Heimat ,oder vlt .kennst jemanden hier in Deutschland ,der noch selbst sowas herstellt/räuchert).

Pr

633656216838414835_pr%C5%A1ut_03.jpg

Dazu schönes Salat ,i Bog te veselio :-) .

Punjene kisele paprike — Recepti — Coolinarika

Zurück
Oben