Gugi
Spitzen-Poster
TigerS schrieb:hay wann werd ich mal gesperrt :?
Wenn du ganz ganz lieb bitte sagst werd ich dich gleich sperren für ein jährchen...wenn du WIRKLICH willst
TigerS schrieb:hay wann werd ich mal gesperrt :?
Gugica schrieb:TigerS schrieb:hay wann werd ich mal gesperrt :?
Wenn du ganz ganz lieb bitte sagst werd ich dich gleich sperren für ein jährchen...wenn du WIRKLICH willst![]()
![]()
Gute EntscheidungTigerS schrieb:Gugica schrieb:TigerS schrieb:hay wann werd ich mal gesperrt :?
Wenn du ganz ganz lieb bitte sagst werd ich dich gleich sperren für ein jährchen...wenn du WIRKLICH willst![]()
![]()
ein jahr :?
ee nö ich möchte lieber weiter hir bleiben![]()
LaLa schrieb:Da steht ja das Serben zusammen mit Juden gegen Nazis, Kroaten und Muslime gekämpft haben. Shocking.....
(IsraelNN.com) Two Israelis were beaten up on Sunday night by a group of Serbian skinheads wearing Nazi regalia and chanting "Auschwitz, Auschwitz" and "Go to Germany." The two young men, Yariv Avram and Bojana Petkovic, were attacked in a Belgrade park during a rock concert. Avram suffered serious injuries to his head, while Petkovic was bruised.
ZajkoKukurajko schrieb:Ääähm wie viele Juden gibt es auf dem Balkan. Drei, vier...zehn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen