Princip_Grahovo
Gesperrt
Secondos schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Ääähm wie viele Juden gibt es auf dem Balkan. Drei, vier...zehn?
wenn ich in serbien bin 11!!![]()
Du bist Jude? serbische Juden? so was gibts noch.. cool 8)
Secondos schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Ääähm wie viele Juden gibt es auf dem Balkan. Drei, vier...zehn?
Princip_Grahovo schrieb:Du bist Jude? serbische Juden? so was gibts noch.. cool 8)![]()
ZajkoKukurajko schrieb:Princip_Grahovo schrieb:Du bist Jude? serbische Juden? so was gibts noch.. cool 8)![]()
Er ist vor allem eine Laberkutija.
Das ist wirklich absolut unakzeptabel.Das antisemitische Pamphlet "Die Protokolle der Weisen von Zion" ist derzeit auf dem Stand des Verlags Ichtus auf der internationalen Belgrader Buchmesse ausgestellt.
Würde mich interessieren, ob die dieses schändliche Werk auch in Deutschland verlegen oder ob das hier nicht verboten ist.Der Ichtus Verlag scheint wohl(meine vermutung) ein auf Christliche Literatur spezialisierter Verlag zu sein, was zumindest der name auszusagen scheint.
siehe dazu:
Fisch (Christentum - Wikipedia)
Hab leider keinen Link auf ne Website von denen gefunden.
Der Verlag selber ist wohl in Stuttgart-Botnang beheimatet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen