Metkovic schrieb:
Es geht nicht darum ob du Jude,Moslem, Odin und Thor anbetest,sondern um deine lächerlichen Beitrag Neo Nazi = Ustasa= Kroaten
Wo steht da Kroaten...???
Ich sagte....NEO-NAZI'S + NEO-USTASA = SAME SHIT TO ME...!!!!
Metkovic schrieb:
Deine Cetniks, die schon immer Kroatien unterdrücken wollten sind kein Deut besser als Nazis,Ustase....aber ich weiss...ihr steht für Frieden und Nächstenliebe....solange alles unter serbische Pfeife steht.
Dir ist bewusst, dass es auch Kroaten bei den Cetniks gab...???
Im uebrigen wurden die Cetniks/Komiti 1903 im dahmaligen Sueden Serbiens (heutiges Makedonien) gegruendet und kaempften erfolgreich gegen die osmanischen Besatzer....
Es gab sogar Kroaten bei den Cetniks...
Bozo Lakic z.B. war einer der Komandanten....
"Braco, stid me je sto sam Hrvat kad vidim krvave ustaske zlocine. Dosao sam da se sa vama borim protiv tih satanskih koljaca. Evo moje puske, pa me ili ubijte sa njom ili me primite kao brata saborca". Uskoro postaje komandir cete u Cetinskoj brigadi, kojom je komandovao takodje Hrvat, Jankov iz Splita. Bozo je emigrirao sa ostalim cetnicima, preminuo je u Milvokiju, gde je i sahranjen po rimokatolickom obredu.
Metkovic schrieb:
Google lieber nach serbischen Fascho Seiten...aber dafür schämst du dich.
Im serbischen Parlament ist die stärkste Partei, jene Kraft, die serbische Juden am liebsten vergasen würden....
Obwohl ich kein Anhaenger irgenwelcher Parteien in Serbien bin, habe ich von der SRS noch nicht gehoert, dass sie die serbischen Juden vergasen wollen...Jedoch habe ich gelesen, dass sie die letzten antisemitischen Attacken auf's schaerfste Verurteilt haben...
Uebrigens schuldest Du mir immer noch Bilder von Kroaten mit NAZIS...
Metkovic schrieb:
Ps. Jasenovac ist ein dunkles Kapitel in der kroatischen Geschichte....aber die von Cetniks und Partizanen getöteten Serben, die massenhaft in dieser Liste stehen,die lassen wir uns nicht unterschieben.....
ahhhhhh......Jasenovac wurde also von Partizanen und Cetniks betrieben...unter "freundlicher" Aufsicht der Ustasa....!!!
Wie glaubwuerdig....!!!!