Grobar schrieb:
rex_croatorum schrieb:ich bin ein unheimlicher fan von bijelo dugme
lopov schrieb:super gaia mich hast du das nicht gefragt![]()
![]()
rex_croatorum schrieb:Gaia schrieb:rex_croatorum schrieb:ich bin ich, antonius
mich würde es aber jetzt wirklich interessieren, wie du darauf kommst, dass i a fake bin
nein........ die werden sicher noch auftauchen, irgendwann....
Ähnlichkeiten!![]()
Aber sei erstmal gegrüßt.
Wärst du so gut und würdest du dich in unserem Unterforum erstmal vorstellen, damit wir wissen mit wem wir es hier zu tun haben?![]()
Danke dir!
LG
Gaia
huu???
an was hast du da gedacht?
so àla "hallo erstmal, ich bin rex_croatorum und komme aus österreich, meine wurzeln sind aber in YU zu finden. ich bin ein unheimlicher fan von bijelo dugme und divlje jagode. meine.....................
????
an sowas gedacht?![]()
mi_srbi schrieb:Tja musst dich an unsere neue Diktatorin Gaia gewöhnen,sie wird immer mehr zum Diktator. Wahrscheinlich gugicas Schule.![]()
Gugica schrieb:mi_srbi schrieb:Tja musst dich an unsere neue Diktatorin Gaia gewöhnen,sie wird immer mehr zum Diktator. Wahrscheinlich gugicas Schule.![]()
MOOOOOOoooooomentchen mal......SIE IST KEIN AZUBINCHEN VON MIR!!!!!
Sie muss sich erstmal dazu hocharbeiten das ich sie unter meine fittiche nehm 8)
BTW:
Erstmal ein hallöchen hier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen