Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zusammensein der Familie im Jenseits

ach charlie, ich weiß ja, dass du nachtragend bist.
aber ich hab doch auch ne verwarnung kassiert dafür, dass ich dich pädophil und zoophilistisch veranlagt nannte. :blush:
du solltest echt langsam darüber hinweg kommen...

Nein wer mich auf so eine niveaulose Art und Weise beleidigt den verachte ich bis an sein Lebensende, ich würde auch kein Mitleid mit Dir haben, wenn es Dir irgendwie schlecht gehen würde, wäre mir egal.

Nein wer mich auf so eine niveaulose Art und Weise beleidigt den verachte ich bis an sein Lebensende, ich würde auch kein Mitleid mit Dir haben, wenn es Dir irgendwie schlecht gehen würde, wäre mir egal.
ja, hm.. echt tragisch das ganze. weiß gar nicht, wie ich das ganze überstehen soll. es schmerzt unfassbar sehr, diese worte von dir lesen zu müssen.

Im Jenseits ist jeder für sich alleine und wir sind alle eins.Hört sich paradox an, ich weiss..
Die Eltern, geschwister usw.werden einem genau so nahe stehen wie der Aborigini in den Outlands (:lol:), und näher wird nicht gehen, das glaube ich.

ich will aber mit meinen 72 jungfrauen alleine sein, ist das möglich??^^

Die Zahl 72 steht nicht im Qur'ân - vielmehr hat sie eine mystische Funktionen und bedeutet so viel wie "reichlich".
Ausserdem bedeutet al-hūr nicht "Jungfrauen", denn für "Jungfrau" gibt es ein anderes Wort, welches im Qur'ân für Maria (alayha salam) verwendet wird. Die Frauen bekommen "Gilmans", das sind die männlichen Huris, also männliche Diener.

Der berühmte Gelehrte al-Baidāwī sagt im seinem Werk Anwar al-tanzil wa-asrar al-taʾwil, dass die Substanzen, aus denen Frauen&Männer oder auch Nahrungsmittel des Paradieses bestehen, sich von den jeweiligen irdischen Entsprechungen grundlegend unterscheiden.

Zurück
Oben