Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ja, da bin ich mir sicherhaha als ob du schon ein freiticket fürs paradies ergattern konntest
ja, da bin ich mir sicherhaha als ob du schon ein freiticket fürs paradies ergattern konntest
da freue ich mich schon....alle wieder zu sehen
Nicht nur Kanun-Gelehrter, sondern auch Qur'an-Gelehrter bist du geworden :mesje:
Diese Frage habe ich mir allerdings auch immer wieder gestellt, ob man die Familie wieder im Jenseits. Gepriesen sei der Allwissende, dafür dass er ein Zusammentreffen ermöglicht
Aber was machen diejenigen, die 72 Jungfrauen als Shehid erhalten (einigen Sekten zufolge), ich hoffe die werden niemals auf ihre Frauen aus dem Diesseits treffen
ich muss niemanden um vergebung bitten,da ich nichts schlechtes getan habe. gott liebt mich.....Selbst der Gesandte sallallahu aleyhi wa salam war sich nicht sicher über sein Dasein im Jenseits. Tue lieber etwas dafür und bitte um Vergebung.
Nicht nur Kanun-Gelehrter, sondern auch Qur'an-Gelehrter bist du geworden :mesje:
Diese Frage habe ich mir allerdings auch immer wieder gestellt, ob man die Familie wieder im Jenseits. Gepriesen sei der Allwissende, dafür dass er ein Zusammentreffen ermöglicht
Aber was machen diejenigen, die 72 Jungfrauen als Shehid erhalten (einigen Sekten zufolge), ich hoffe die werden niemals auf ihre Frauen aus dem Diesseits treffen
@Alissa: Der Gesandte Allahs, war sich nicht sicher,und du bist es? Bist du wirklich ein guter Mensch,nach allen Kriterien deines Herrn?
@Liberitas: Der Herr hält nichts von Alkohol. Seine Gebote und Verbote sind im Jenseits nicht aufgehoben.
und ihr anderen: Im Paradies gibt es nichts was euch aufregt. Ihr seid wunschlos glücklich
Also zumindest im christlichen Jenseits gibts kein Wiedersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen