Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zusammensein der Familie im Jenseits

Nicht nur Kanun-Gelehrter, sondern auch Qur'an-Gelehrter bist du geworden :mesje:

Diese Frage habe ich mir allerdings auch immer wieder gestellt, ob man die Familie wieder im Jenseits. Gepriesen sei der Allwissende, dafür dass er ein Zusammentreffen ermöglicht :)

Aber was machen diejenigen, die 72 Jungfrauen als Shehid erhalten (einigen Sekten zufolge), ich hoffe die werden niemals auf ihre Frauen aus dem Diesseits treffen :D

ich würde ihn 72 mal gegen die wand klatschen :emir:

Kann ich die dann auch besuchen wann ich möchte oder bin ich gewungen eine Ewigkeit mit diesen zu verbringen ?

Also meine Brüder gehen mir nach ca. 3 Tagen schon ziemlich auf den Sack.

Nicht nur Kanun-Gelehrter, sondern auch Qur'an-Gelehrter bist du geworden :mesje:

Diese Frage habe ich mir allerdings auch immer wieder gestellt, ob man die Familie wieder im Jenseits. Gepriesen sei der Allwissende, dafür dass er ein Zusammentreffen ermöglicht :)

Aber was machen diejenigen, die 72 Jungfrauen als Shehid erhalten (einigen Sekten zufolge), ich hoffe die werden niemals auf ihre Frauen aus dem Diesseits treffen :D

Also zumindest im christlichen Jenseits gibts kein Wiedersehen.

Himmel ist hoffentlich groß genug damit ich die nicht jeden Tag sehen muss, vor allem wenn ich dann im Himmel ein cooler Playa bin jede Menge geiler Weiber um mich herum habe, wäre mir das peinlich, wenn das meine Verwandten mitbekommen würden.

@Alissa: Der Gesandte Allahs, war sich nicht sicher,und du bist es? Bist du wirklich ein guter Mensch,nach allen Kriterien deines Herrn?

@Liberitas: Der Herr hält nichts von Alkohol. Seine Gebote und Verbote sind im Jenseits nicht aufgehoben.

und ihr anderen: Im Paradies gibt es nichts was euch aufregt. Ihr seid wunschlos glücklich :^^:

@Alissa: Der Gesandte Allahs, war sich nicht sicher,und du bist es? Bist du wirklich ein guter Mensch,nach allen Kriterien deines Herrn?

@Liberitas: Der Herr hält nichts von Alkohol. Seine Gebote und Verbote sind im Jenseits nicht aufgehoben.

und ihr anderen: Im Paradies gibt es nichts was euch aufregt. Ihr seid wunschlos glücklich :^^:

Es gibt Wein im Paradies, aber dieser Wein macht nicht betrunken.

Zurück
Oben