L
Lopov
Guest
auch das kann ich unterschreiben, aber vielleicht wird es zeit namen zu nennenLondsdale ist Kroate und er ist voll in Ordnung, was ich von einigen anderen Mods nicht behaupten kann ohne jetzt Namen zu nennen...
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
auch das kann ich unterschreiben, aber vielleicht wird es zeit namen zu nennenLondsdale ist Kroate und er ist voll in Ordnung, was ich von einigen anderen Mods nicht behaupten kann ohne jetzt Namen zu nennen...
Nenne bitte die Namen!![]()
Deswegen haben sie auch gegen die Ungerechtigkeiten kein Problem, weil es ja nur die Albaner sind die davon betroffen sind. Als es hier mal einen Threed gab indem sich wegen der mangelnden Besetzung von serbischen Mods beschwert wurde, da wurde ganz anders reagiert (insebsondere Lonsdale). Obwohl es sogar serbische Admins und Moderatoren gab.![]()
Nein, tue ich nicht als Mod mache ich das nicht, weil ich falle niemandem in den Rücken, aber du gehörst nicht dazu...
Zum Beispiel DU. Du scheinst mir völlig in Ordnung zu sein!Aber es ist keine berechtigte Frage. Es gibt genügend Albaner, die diesem Job gerecht werden würden, aber sie werden nicht beachtet.
Sowas wollte ich hören Mods sind ein Team und sollten auch als solch eines auftreten!![]()
was ist mit heischiro?Auf dem Adminposten ist kein Serbe vertreten. 2 Kroaten, 1 Bosnier, 1 Engländer/Deutscher
Deine Rechnung geht nicht auf.
was ist mit heischiro?
Eben, aber du musst mich auch verstehen, wenn ich es scheisse finde, wenn gewisse Mods hier rumhetzen und andere Mods dem gewissenlos zusehen...
was willst du dagegen machen, ein mod kann keinen anderen mod verwarnen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen