Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zusammensetzung des Modteams

Das Modteam sollte die Userschaft widerspiegeln?

• Ja

Stimmen: 6 50,0%
  • Nein

Stimmen: 6 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ja da zeigt der nette Onke Ivo zeigt mal sein wahres Gesicht. Wie war das noch mal mal mit "die kosovaren sind ein krankes Volk und gehören nicht nach Europa" Das ist eine tatscahe hast du behauptet, nicht wahr?.

Ja der nette Onkel Ivo.

Freeagle ist Mod geworden, weil er daruf hingeweisen hat das keine Albaner im Modteam gibt. Also ohne das jemand darauf hingewiesen hat, hat es niemanden von euch gestört, was sicher für eure Albanerfreundlich spricht.;)

Er wurde sicher nicht nur, unter der Prämisse Albaner zu sein, zum Mod gewählt. FREEAGLE ist einer der User, die eigentlich nie schlecht aufgefielen und er hat sich konstruktiv am Forum beteiligt.

Der Thread wurde im Internen eröffnet, wenn er noch das ist poste ich gerne später hier rein.

Ich habe nix verschoben, also müsste er noch da sein.

Und was ist der Japse? :rolleyes:

Bosnier.

Ich bin als Mod zurückgetreten weil ich mir die Rechte der Albaner wichtiger waren als mein Modposten, wegen nichts anderem. Also was willst du !?

Du bist vielmehr wegen persönlichen Streitigkeiten (u.a. mit Troy und Ivo) zurückgetreten, weil man deine Verwarnung gegen lupo zurückgenommen hat. Wenn dir die Gleichberechtigung sooo am Herzen gelegen hat, hättest du als Mod auch schon dafür einsetzen können, dass einige Albaner zu einem Modposten gelangen. Warum hast du dies nicht getan?

ich hätte es mir natürlich wie andere leicht machen können und mich einfach versuchen bei der Obrigkeit einzuschleimen. ;)

Das Schleimen bei den Usern klappt nicht besser, siehe Umfrageergebnis.

Ivo ich finde, du hast hier jetzt zu willkürlich Luky Luke verwarnt. Er hat seine Meinung kund getan hat dabei keine Leute beleidigt. Er steht hier nur offen und ehrlich für seine Meinung und er hat damit nicht ganz unrecht. Ich verlange seine Verwarnung zurück zu nehmen....

ivo, bist ein bissl gereizt?
Nein, aber dies ist reine Hetze gegen die Mod's.
Um mal zu albanischen Ex-Mod's zu kommen:
Lucky Luke 2x (wollte eigene Regeln einführen und Chef spielen)
Taulant hat den Thread Verwarnungen/Sperrungen gelöscht, als wir die Verwarnungen noch händisch führen mussten. Hat als Mod 5 Verwarnungen kassiert.
Valentina 2x, einmal ohne Kommentar monatelang nicht gekommen, dieses mal hat sie sich verabschiedet.
Kusho, musste ich den Mod-Posten entziehen, da enger Freund von Taulant damals, wahrscheinlich noch immer.
AR wegen seiner Einstellung zu Ehrenmorden, die er auch heftig vertrat.

Die 2. unbewiesene Unterstellung. Wenn ich noch eine 3. finde, gibt's eine Verwarnung.

Das nenent man die Aüsserung einer Vermutung. Zudem sowieso die Person fehlt der ich es unterstellen soll, also kann es so der so nicht sanktionswürdig sein? Also erst denken, dann handeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben