Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zusammensetzung des Modteams

Das Modteam sollte die Userschaft widerspiegeln?

• Ja

Stimmen: 6 50,0%
  • Nein

Stimmen: 6 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ivo ich finde, du hast hier jetzt zu willkürlich Luky Luke verwarnt. Er hat seine Meinung kund getan hat dabei keine Leute beleidigt. Er steht hier nur offen und ehrlich für seine Meinung und er hat damit nicht ganz unrecht. Ich verlange seine Verwarnung zurück zu nehmen....
Schlicht und ergreifend NEIN
Ich lasse es nicht zu, gegen die Mod's so zu hetzen und irgendwelche unbewiesenen Unterstellungen zu posten.

Dann gib mir als Slowene wenigstens einen Modposten.
Ich bin neutral, ich habe nichts gegen Serben und Kroaten, du weisst das.

Und habe ich nicht meine Modarbeit gut gemacht?

zur entspannung ???jetzt bezweifel ich zum ersten mal das sonny ein mann ist löl

Schlicht und ergreifend NEIN
Ich lasse es nicht zu, gegen die Mod's so zu hetzen und irgendwelche unbewiesenen Unterstellungen zu posten.

Er hat nicht gegen die Mods gehetzt und seine "Unterstellungen" sind nicht sanktionswürdig! Du hast willkürlich verwarnt.

Ich trete vom Mod-Posten zurück aus Respekt vor meinen Landsleuten...

ja da zeigt der nette Onke Ivo zeigt mal sein wahres Gesicht. Wie war das noch mal mal mit "die kosovaren sind ein krankes Volk und gehören nicht nach Europa" Das ist eine tatscahe hast du behauptet, nicht wahr?.

Ja der nette Onkel Ivo.
Die nächste Unterstellung. Ich habe darauf hingewiesen, dass dies nicht die Meinung des Users ist, der dies hier gepostet hat.
Skenderbegi leidet an Verfolgungswahn und hält seine Wahrheit für die einzig Richtige.

sagt mal gehts noch ,ich wünschte ich wäre jetzt mod dann ich den thread jetzt geschlossen und euch alle 24 h runterkommzeit gegeben *augenverdreh

ja leute... hier gehts zu.

ivo, kann mir denken, dass es dir am keks geht. aber ein wirklich verwarngrund war es nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben