Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zuschauerzahlen in Ex-Jugo-Ligen

Und jetzt bitte alle wieder auf Deutsch. Danke. :D

PS: Hab fast befürchtet, dass hier Diskussionen ausbrechen zwischen Torcida & BBB resp. zwischen Delije & Grobari. Ihr seid einfach unverbesserlich. :lol:

Und jetzt bitte alle wieder auf Deutsch. Danke. :D

PS: Hab fast befürchtet, dass hier Diskussionen ausbrechen zwischen Torcida & BBB resp. zwischen Delije & Grobari. Ihr seid einfach unverbesserlich. :lol:

...es gibt gruppen die ziehen ihr ding ohne wenn und aber durch...sei es der mut sich in unterzahl zu prügeln oder die geile choreo die woche für woche präsentiert wird...oder sonst irgendwelche aktionen...und die werden dann von anderen bewundert bzw respektiert...und dann gibts eben die gaydukovci die sich selbst loben in dem sie zwanghaft versuchen andere klein zu reden...warum auch immer...

Onaj Mamic vas jebe godinama vec, i nista nista promijenili. Jebote imate i podrsku Torcide protiv njega, dosla vam na stadion za derbi, prosla blokadu policije, i jebala HNS-u majku.
Ako se ne sjecas imali smo i mi nase mafijase i menagere, ali borili su se navijaci za kodeks i rijesili se te gamad. Jer zna se koja je jedina hrvatska navijacka skupina sto zivi za svoj klub.

Sta je Stimac reko svom Hajduku zeli da ima covjeka ko Mamica.

...es gibt gruppen die ziehen ihr ding ohne wenn und aber durch...sei es der mut sich in unterzahl zu prügeln oder die geile choreo die woche für woche präsentiert wird...oder sonst irgendwelche aktionen...und die werden dann von anderen bewundert bzw respektiert...und dann gibts eben die gaydukovci die sich selbst loben in dem sie zwanghaft versuchen andere klein zu reden...warum auch immer...

Purgeru, ihr habt wieder angefangen wenn du dich erinnerst :lol:
Nije problem u tome sto se mi hvalimo, nego u tom sto imate komplekse jarane...

Purgeru, ihr habt wieder angefangen wenn du dich erinnerst :lol:
Nije problem u tome sto se mi hvalimo, nego u tom sto imate komplekse jarane...

...ich hab hier gar nichts angefangen....

...das mit den kompleks gelabber (srbi nama, mi srbima, dinamo hajduku, hajduk rijeci itd) ist so nervtötend manchmal...jeder bezichtet den anderen komplekse zu haben :lol:....ich sehe nur das die tovari sich zwanghaft und unaufgefordert mit dinamo vergleichen müssen/wollen...

...ich hab hier gar nichts angefangen....

...das mit den kompleks gelabber (srbi nama, mi srbima, dinamo hajduku, hajduk rijeci itd) ist so nervtötend manchmal...jeder bezichtet den anderen komplekse zu haben :lol:....ich sehe nur das die tovari sich zwanghaft und unaufgefordert mit dinamo vergleichen müssen/wollen...

Ich glaub du warst derjenige der NovaKula, angejebat hast wegen den Zuschauerzahlen na Poljudu.

Zurück
Oben