hast recht aber ich gewinne lieber gegen Bayern oder Zvezda als gegen Slaven Belupo
...@josip....hajduk hat zwar die meisten zuschauer....aber wie gesagt ausverkauft....sehen wohl nur wenige...
...poljud immer voll ....was versteht otto normaluser unter immer voll....immer voll = immer ausverkauft....und das ist es nicht....außer auto du bist blind oder du lügst...
mit voll meinte ich, dass nicht nur auf einem Fleck etwas los ist, wie bei Dinamo zB
Das letzte mal war ich vor 2 Jahren drin. Ich seh halt das rund ums Stadion immer, wie alles dicht geparkt ist, weil die einfach mitten auf der Straße parken.
Man könnte aus aber auch, wie meine Aussage über fudbal ist Split sehen
mit voll meinte ich, dass nicht nur auf einem Fleck etwas los ist, wie bei Dinamo zB
Das letzte mal war ich vor 2 Jahren drin. Ich seh halt das rund ums Stadion immer, wie alles dicht geparkt ist, weil die einfach mitten auf der Straße parken.
Man könnte aus aber auch, wie meine Aussage über fudbal ist Split sehen
http://m.youtube.com/watch?v=DyUj9vPwdtc
War das nicht geil
- - - Aktualisiert - - -
http://m.youtube.com/watch?v=R-VqJovlHUs
das obere Video ist zu lang
...diese bissige anspielung auf die zuschauersituation ist genau die bestätigung die ich woche für woche bekomme ohne nach ihr zu fragen...euch jajdukovci geht es im kampf gegen die bande des hns nicht um gerechtigkeit oder fairness....das primäre ziel ist: hajduk meister....egal wie....sich über einen feind lustig machen ok....aber über den wehrlosen feind dem es einfach nicht möglich ist ins stadion zu gelangen..naja....
fudbal ist split lasse ich gerne stehen
meinst du Reka wird Meister?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen