N
Nik
Guest
Nein, auch auf die serbisch-orthodoxen Popen und auf die Normcore-Freaks.Du beziehst bärtige Penner schon wieder exklusiv auf Moslems...
Kannst wohl nicht ernst diskutieren um diese Uhrzeit? Schon müde?Also anatomisch gibt es keinen Unterschied zwischen Homos und Heteros, die Lesbe braucht nur einen Kerl der sie Schwängert und der Schwule eine Leihmutter die sich schwängern lässt. Was genau ist dein Problem? Doch nicht ausreichend aufgeklärt worden?
Ich hab davon gehört, ja. Und es gibt sogar Stimmen, dass das Tragen eines Kopftuches ein Recht sein soll!Deutschland hat ne Verfassung ...? :-k
Aber auch im Grundgesetz gibt es verschiedene Gewichtungen, wäre z.B. der deutsche Staat nicht feige, hätte er schon längst für die Freiheit Einzelner gesorgt, eines Tages wird er das dann bestimmt auch tun.
Und ja, du hast das Problem erkannt, wir wissen nicht, ob das Mädchen gezwungen wird oder nicht.
Es gibt sehr wohl Moscheen, die ins Stadtbild passen. Aber da deine Eingeschränktheit diese Kreativität nicht erfassen kann, bin ich dir gerne behilflich:Architektonisch passen Moscheen eh nicht in einem christlichen Land wie Deutschland, wobei es ja nur um den Raketenturm geht und noch eher um den Lärm, denn der darüber verbreitet wird. Ich kann jegliche Form der spirituellen Ausübung akzeptieren, solange sie mich akustisch oder anderswie nicht stört.
Sie stört dich akustisch? Ja, liebe Welt! Betet doch für den lieben Dissention leiser. Es stört ihn drum.