Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuviel Toleranz! 1. Schwulenparade für Kinder!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du beziehst bärtige Penner schon wieder exklusiv auf Moslems... :lol:
Nein, auch auf die serbisch-orthodoxen Popen und auf die Normcore-Freaks.

Also anatomisch gibt es keinen Unterschied zwischen Homos und Heteros, die Lesbe braucht nur einen Kerl der sie Schwängert und der Schwule eine Leihmutter die sich schwängern lässt. Was genau ist dein Problem? Doch nicht ausreichend aufgeklärt worden? :lol:
Kannst wohl nicht ernst diskutieren um diese Uhrzeit? Schon müde? :77:

Deutschland hat ne Verfassung ...? :-k
Aber auch im Grundgesetz gibt es verschiedene Gewichtungen, wäre z.B. der deutsche Staat nicht feige, hätte er schon längst für die Freiheit Einzelner gesorgt, eines Tages wird er das dann bestimmt auch tun.
Und ja, du hast das Problem erkannt, wir wissen nicht, ob das Mädchen gezwungen wird oder nicht.
Ich hab davon gehört, ja. Und es gibt sogar Stimmen, dass das Tragen eines Kopftuches ein Recht sein soll! :veles:

Architektonisch passen Moscheen eh nicht in einem christlichen Land wie Deutschland, wobei es ja nur um den Raketenturm geht und noch eher um den Lärm, denn der darüber verbreitet wird. Ich kann jegliche Form der spirituellen Ausübung akzeptieren, solange sie mich akustisch oder anderswie nicht stört.
Es gibt sehr wohl Moscheen, die ins Stadtbild passen. Aber da deine Eingeschränktheit diese Kreativität nicht erfassen kann, bin ich dir gerne behilflich:
moschee-artikel-410.jpg

14_PerspektiveMoscheeKoeln_WEB.jpg

Sie stört dich akustisch? Ja, liebe Welt! Betet doch für den lieben Dissention leiser. Es stört ihn drum. :app:
:facepalm:

Nein, auch auf die serbisch-orthodoxen Popen und auf die Normcore-Freaks.

Kannst wohl nicht ernst diskutieren um diese Uhrzeit? Schon müde? :77:
Nein noch bin ich nicht müde, danke der Nachfrage. Worüber soll ich diskutieren, wenn du mich nicht verstehst. Du musst ja noch nicht mal zustimmen, aber zumindest verstehen was ich schreibe :lol:

Ich hab davon gehört, ja. Und es gibt sogar Stimmen, dass das Tragen eines Kopftuches ein Recht sein soll! :veles:
Wie auch bei der Beschneidung, beim Burkini usw. ist das meines Erachtens die falsche Auslegung der deutschen Gerichte.

Es gibt sehr wohl Moscheen, die ins Stadtbild passen. Aber da deine Eingeschränktheit diese Kreativität nicht erfassen kann, bin ich dir gerne behilflich:
moschee-artikel-410.jpg

14_PerspektiveMoscheeKoeln_WEB.jpg

Sie stört dich akustisch? Ja, liebe Welt! Betet doch für den lieben Dissention leiser. Es stört ihn drum. :app:
:facepalm:
Also die Untere kenne ich, hatte dort in der nähe Kunden. Wusstest du, dass die Tankstelle hinter der Moschee extreme Umsatzeinbrüche hatte und der Mietspiegel dort abgestürzt ist? :lol:
So viel zu "passt ins Stadtbild".

Euer Gespräch erinnert mich an ein Wahlplakat der afd. "Wir lassen die Kirche im Dorf und die Moschee in Istanbul"

Hat es diese Parade überhaupt mal gegeben? Andere Quellen für die Existenz dieser Parade habe ich nicht gefunden...

Frieden Dissention

quote_icon.png
Zitat von Dhoom

Das halte ich für falsch die Religion sollt wie alle andren inhalte je nach Kindesalter den Kinder zugänglich sein.

Wozu? In der Zeit können die ne Sprache lernen, den Umgang mit dem Internet perfektionieren ... ein gutes Sachbuch lesen ...

Die Kinder könnten den Warp antrieb erforschen oder Raumschiff Enterprise dabei noch nebenher die Klingonische Sprache lernen das alles könnten die machen deswegen sag ich auch das man "je nach Kindesalter" die Religion und auch andre inhalte den kinder zugänglich machen sollte.

quote_icon.png
Zitat von Dhoom

Die Kinder aber auf den Bild was Cobra gepostet hat sind eindeutig zu jung um irgennd welche Homosexualität Toleranz zu verstehen oder überhaupt sich mit dem Thema zu befassen genau wäre auch die Kinder zu jung wen man ihn die Bibel/Quran/Thora oder sonst irgennd ein Heilligen Buch in die hand drückt um sich damit sinnvoll zu beschäftigen und um die Bücher zu begreifen.

Sie müssen nur wissen, dass solche Menschen nichts böses sind.

Viel wichtiger wäre es für die Kinder zu wissen das jeder Mensch böse sein kan auch Homosexuelle.

quote_icon.png
Zitat von Dhoom

Dissention so eine beschneidung im ganz jungen alter 1-2 Jahre oder noch jünger(als ein jahr) ist für das kind keine zwangsbeschneidung.

Natürlich ist es ein Zwang, woher willst du als 1-2 Jähriger wissen, ob die Verstümmlung auch im Erwachsenenalter möchtest?

und was ist wen doch? diese argumentationsweise ist typisch für leute die ein negatives Bild von der Religion haben.

Nochmall die jenige Person muss signalisieren das sie zb dies und das nicht müchte erst dan kan man von einen Zwang reden wen es ohne ihr willen gemacht wird.
Deswegen liegt die verantwortung bei kleinkinder bei den Eltern den Arzt und zum teil bei der Hebamme.

quote_icon.png
Zitat von Dhoom

Eine zwangsbeschneidung wäre wen man es an einen 13-14 Jährigen machen würde ohne seinen Willen, der Freund meines Bruders ist Beschnitten ist aber kein Muslim ist er Dissention nach deiner meinung jetzt zwangsbeschnitten oder nicht? oder sind allgemein Muslimische Kinder zwangsbeschnitten?

Ja jedes Kind welches auch anderen Gründen als medizinisch notwendigen beschnitten wird, ist zwangsbeschnitten.

das ist aber auch nur deine sicht der dinge die zugegeben nicht ganz logisch erscheint, den man kan erst über zwang reden wen es ohne ihre zustimmung und gegen ihren willen der Person in dem fall die Beschneidung durchgeführt wird.

quote_icon.png
Zitat von Dhoom

Apropo von Beschneidung halte ich nichts genau so wenig von Zwangsbeschneidung aber bitte Dissention wo wird zb im Quran aufgefodert Kinder zu beschneiden oder bzw eine Zwangsbeschneidung durchzuführen?

Was im Religionsbuch steht oder nicht steht ist mir gleich, das müsst ihr Gläubigen untereinander klären. Es interessiert mich nicht.

quote_icon.png
Zitat von Dhoom
Für mich als Muslim ist die Wahre Religion der Islam und solange ich ein Muslim(Gottergebener) bleibt der Islam(Hingabe an Gott) für mich der wahre Glaube.

Wenn einem die Realität nichts zu bieten hat ...

quote_icon.png
Zitat von Dhoom
Jetzt darfst du natürlich Luftsprünge machen und dich auffregen für diese Wortwahl aber bevor du des machst solltest du Die Charaktereigenschaften der Muslime » alrahman wissen oder dich mit dem Was ist der Islam? » alrahman ein wenig beschäftigt haben.

Jegliche Form von Religion die mehr als (gute!) Werte vermittelt und nette Traditionen liefert ist unnötig. Ich muss mich mit euren theologischen Scheiß nicht beschäftigen um das zu wissen.

quote_icon.png
Zitat von Dhoom
Einfacher gesagt auch ein Christ/Jude der an Gott glaubt und an Jenseits und natürlich Gutes vollbringet ist ein Muslim.

Dein theologischer Dreck interessiert nicht. Schon ziemlich armselig von dir, dass du Religion brauchst um ein guter Mensch zu sein.

Es geht hier um dein zitat
Und nochmal, der Schutz vor Religionen ist meines Erachtens viel wichtiger, dies fängt ja schon bei der Zwangsbeschneidung von Kindern an ... aber auch der Erziehung bezüglich einer wahren Religion.

und die anspielung dadurch auf den Islam und genau mit diesen Links wollte ich dir aufzeigen das das wort Muslim/Islam/Kafir etc nicht die bedeuntung hat die du gern hättest oder die andre Religionskritiker haben.

Aber warum gleich die aufregung und diese unterstellung das ich Religion brauch um Gutes zutun?

Dissention kan es sein das du selber Homosexuell bis und dadurch bei dieses Thema gleich so agressiv regierst?
Oder passt es dir nicht das ein Gläubiger Mensch sich dafür einsetzt das Kinders vor jegliche/n Propaganda/Missbrauch geschützt werden sollen?

quote_icon.png
Zitat von Dhoom

Doch jemand der sagt ich glaub nicht an Gott ist nicht automatisch ein ungläubiger den die eigenschaften der Kafir(was oft mit Ungläubigen übersetzt wird) sind ein paar mehr Die Eigenschaften der Ungläubigen » alrahman als die meisten Gläubigen zugeben wollen .

Habt ihr einen Mitgliederschwund oder wozu werden Menschen zwangsislamisiert?

das es Völker gab die von früheren Islamischen herrschern zwangsislamisiert worden sind das ist auch mir klar doch kam auch bei der großen mehrheit der Völker damals der Islam auf dem friedlichen weg wie in indonesien und mittel asien durch die Händler.

quote_icon.png
Zitat von Dhoom
Böse Böse Dissention :-) was ich nur gesagt habe ist das man Kinder vor Missbrauch und Propaganda schützen muss egal von wem sie kommt und nicht das man allgemein den Menschen verbieten soll seinen später weg zu gehen doch wie ich dich verstanden habe willst du allgemein die Religion für Kinder abschaffen und das wäre der falsch weg?

In frieden
Dhoom

Es wäre der richtige Weg. Der Schaden durch Religion ist an dir deutlich zu erkennen. Ich kenne niemanden, der durch die Homosexualität Anderer einen Schaden erlitten hätte.

Ja die Religion hat mich zu einen richtigen Hassprediger gemacht :) und wider sicht man deine negative haltung zu Religion.

Nochmall Drama Queen :) es geht hier um den schutz der kinder vor jeglichen missbrauch/Propaganda man sollte aber auch den Kinder je nach alter alle inhalte auch die Religion zugänglich machen und nicht wie du es gern willst allgemein die Kinder vor Religion schützen.

In frieden
Dhoom

Wie auch bei der Beschneidung, beim Burkini usw. ist das meines Erachtens die falsche Auslegung der deutschen Gerichte.
Die falsche Auslegung? Wer bist du überhaupt? Ein Möchte-Gern-Verfassungsrichter? :nemafrke:

Also die Untere kenne ich, hatte dort in der nähe Kunden. Wusstest du, dass die Tankstelle hinter der Moschee extreme Umsatzeinbrüche hatte und der Mietspiegel dort abgestürzt ist? :lol:
So viel zu "passt ins Stadtbild".
Nein, wusste ich nicht, das hat mit dem Stadtbild nichts am Hut. Du verstehst wohl den Begriff "Stadtbild" nicht. :facepalm: Es geht um die architektonische Harmonie in einem Stadtteil und die ist bei diesen Bauten mehr als erfüllt. Das, was du beschreibst, passiert auch beim Eröffnen eines Einkaufszentrum. Das ist normal, ist aber kein Grund Moscheen zu verbieten. :haha: Dissi, Dissi, Mann oh Mann...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben