Dissention
-.-
Es ist eben nicht normal. Es gibt ein weibliches und ein männliches Geschlecht. Der Zweck dieser göttlichen Ordnung ist für jeden klar: Die Fortpflanzung.
Religion ist für dich überholt. Nicht jeder ist gottlos und blind vor den eigenen fünf Sinnen wie du. Das ist nicht alles, was du hier auf Erden siehst, hörst, schmeckst, riechst und fühlst. Und auch wenn wir die Sinne der Fledermäuse, Delfine, Raben und anderer "intelligenter" Tiere hätte, wir würden immer noch nicht die "ganze" Welt sehen.
Kopftücher, Kopftücher, Kopftücher. Auch mitten in Europa wurden sie einst getragen, sie kamen jedoch "aus der Mode", als die Frau "unabhängiger" wurde. Man sieht das bei den Orthodoxen noch:
Minarette verändern das Stadtbild? Wow! Ein tolles Argument! Und alles, was das Stadtbild verändert, gehört verboten, deiner Meinung nach? Also streichen wir die Stadt weiss, jedes Haus ist genau zehn Meter hoch und hat nur zwei Fenster, dann haben wir ein einheitliches Stadtbild. Ich weiss, was du meinst, aber verändern Kirchtürme nicht auch das Stadtbild?
Der verantwortungsvolle Umgang...Ja, ja. Diese Geschichte höre ich seit Jahren. Das wird Sekundarschülern eingeredet in Form von "Du darfst natürlich mit einer Bombe spielen, aber pass nur auf, ja?" Jugendliche bleiben Jugendliche, auch in Jahren werden die Jugendlichen das noch nicht gelernt haben. Vergiss das. In ein paar Jahren werden wir bald nicht nur Unfälle wegen Alkoholkonsum, sondern auch wegen Marijuana-Konsum haben. Es lebe die Aufklärung!
Ich habe kein Problem mit Sex. Doch viele haben ein Problem damit. Aids, Unzufriedenheit durch Porno-Konsum, Unbefriedigtheit, Beziehungsprobleme, Depressionen, Suizid... Die Liste ist lang. Alles wegen der Tatsache, dass jede/r mit jeder/-m vögelt.
Göttliche Ordnung?
Auch Schwule und Lesben können sich fortpflanzen, wer legt denn bitte fest mit wem wir wann und aus welchem Grund Sex haben dürfen? Alte bärtige Penner oder was?
Ich finde es lustig, wenn Religiöse defensiv werden, vor allem wenn sie den Glauben an die Religion mit den Glauben an Gott gleichsetzen. Mir persönlich ist egal ob es Gott gibt oder nicht gibt, er hat keinen Einfluss. Mir persönlich sind auch Religionen egal, solange sie keine Zwänge ausüben bzw. zur Ausübung der Zwänge missbraucht werden.
Ich tausche die Kopftücher gerne gegen unabhängige Frauen die sich nicht von bärtigen Pennern vorschreiben lassen, was sie auf ihrem Kopf zu tragen haben. Hast du Angst vor unabhängigen Frauen?
Minarette verändern das Stadtbild, die Schreihälse drauf nerven - wenn man diese schon bauen muss, dann dort wo sie nicht stören. Dein Kirchenvergleich ist käsig, weil auf Kirchen das selbe Argument anzuwenden ist und weil Kirchen in dem Land in dem ich lebe sehr wohl zum Stadtbild gehören.
Das mit dem verantwortungsvollen Umgangs scheinst du offensichtlich nicht zu verstehen, vermutlich weil Sex und Alkohol in deiner Umgebung ein Tabuthema waren?
Die Probleme bezüglich Sex würde es nicht geben, wenn man euch Jugendliche vernünftig aufgeklärt hätte, aber woher sollen viele Eltern wissen, was im Internet möglich ist wenn sie sich nicht bemühen aktuell zu bleiben. Vor allem bei Ausländern erleben wir aber häufig, dass diese sich nicht mit entwickeln, ja im Vergleich zu ihren Heimatländern sogar Rückschritte machen.