Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuviel Toleranz! 1. Schwulenparade für Kinder!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mir sind Homosexuelle "egal", wie auch Schwarze, geistig und körperlich Behinderte und Romas. Ich toleriere jeden Menschen, akzeptiere ihn, so wie er ist. Ich habe aber diese Art Propaganda hier im Westen satt, dass man den Kindern schon von früh auf in den Kopf setzt, sie können auch Gleichgeschlechtliche lieben. Ich meine, solche "Botschaften" sieht man mitten am Tag im Fernsehen oder im grossen weiten Internet. Wieso wird das gleiche nicht mit Rassismus, Islamophobie, Nationalismus und Faschismus getan?

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde ihnen sagen, dass Conchita wohl psychisch krank ist und erst, wenn du erwachsen wirst, wirst du das verstehen.

Also behauptest du, dass man dich hätte schwul oder bisexuell erziehen können? :haha:

Dann erklärt man den Kindern, dass der Mann Thomas Hofreither heisst und mit seiner Darstellung für mehr Toleranz wirbt. Wenn das Kind noch nicht alt genug ist könnte man das auch als Verkleidung erklären. Kann doch nicht so schwer sein.
Also bitte ...
Conchita hat die "Toleranz-Revolution" Europas ausgelöst, oder? :haha:

Mir sind Homosexuelle "egal", wie auch Schwarze, geistig und körperlich Behinderte und Romas. Ich toleriere jeden Menschen, akzeptiere ihn, so wie er ist. Ich habe aber diese Art Propaganda hier im Westen satt, dass man den Kindern schon von früh auf in den Kopf setzt, sie können auch Gleichgeschlechtliche lieben. Ich meine, solche "Botschaften" sieht man mitten am Tag im Fernsehen oder im grossen weiten Internet. Wieso wird das gleiche nicht mit Rassismus, Islamophobie, Nationalismus und Faschismus getan?

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde ihnen sagen, dass Conchita wohl psychisch krank ist und erst, wenn du erwachsen wirst, wirst du das verstehen.

Du interpretierst das genau, wie die Presse das propagiert. Es geht nicht darum Kindern zu sagen sie können jenachdem auch Männer oder Frauen lieben, Menschen sollten sich untereinander generell lieben, sondern darum Menschen die das tun nicht auszugrenzen.
Sag deinen Kindern solche Leute seien psychisch krank, es gibt Leute wie dich, die streng Gläubige als psychisch krank bezeichnen. Gefällt dir das?

- - - Aktualisiert - - -

Also bitte ...
Conchita hat die "Toleranz-Revolution" Europas ausgelöst, oder? :haha:

Nö, nur bei Leuten, die sich deswegen nicht mehr einkriegen. Nimm mal einen Spiegel zur Hand ;)

Achso, es gibt so Sitten und Bräuche..., vielleicht hast du dafür auch etwas Empörung übrig. Für tatsächlich gezwungene Jungs. So was aber auch.^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Baccha_Baazi

[/SUP] Auf den Baccha-Baazi-Partys sitzen Männer auf dem Boden, dabei wird gesungen und musiziert. In der Mitte tanzt ein Junge in seidener Frauenkleidung, manchmal mit Make-up und mit Glöckchen an den Handgelenken.
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Du interpretierst das genau, wie die Presse das propagiert. Es geht nicht darum Kindern zu sagen sie können jenachdem auch Männer oder Frauen lieben, Menschen sollten sich untereinander generell lieben, sondern darum Menschen die das tun nicht auszugrenzen.
Sag deinen Kindern solche Leute seien psychisch krank, es gibt Leute wie dich, die streng Gläubige als psychisch krank bezeichnen. Gefällt dir das?
Klar. Menschen sollten sich generell respektieren, lieben ist ein wenig übertrieben, finde ich. Man kann nicht jeden lieben. ;) Ich bin streng gläubig? Sorry, den Rest habe ich nicht verstanden.

Nö, nur bei Leuten, die sich deswegen nicht mehr einkriegen. Nimm mal einen Spiegel zur Hand ;)
Wie gesagt, Conchita interessiert schon niemanden mehr. Dass der ESC deswegen missbraucht wurde, ist eine Schande. Das war einmal ein Musikwettbewerb, heute ist es ein politisches Instrument.

Achso, es gibt so Sitten und Bräuche..., vielleicht hast du dafür auch etwas Empörung übrig. Für tatsächlich gezwungene Jungs. So was aber auch.^^ Baccha Baazi ? Wikipedia
Klar bin ich "empört". Solche Männer sind einfach nur pädophil. Und was hat das hiermit zu tun? Das gab es übrigens schon in der Antike: https://de.wikipedia.org/wiki/Päderastie

- - - Aktualisiert - - -

Also behauptest du, dass man dich hätte schwul oder bisexuell erziehen können? :haha:
say-what-face.jpg

Was?

Klar. Menschen sollten sich generell respektieren, lieben ist ein wenig übertrieben, finde ich. Man kann nicht jeden lieben. ;) Ich bin streng gläubig? Sorry, den Rest habe ich nicht verstanden.

Wie gesagt, Conchita interessiert schon niemanden mehr. Dass der ESC deswegen missbraucht wurde, ist eine Schande. Das war einmal ein Musikwettbewerb, heute ist es ein politisches Instrument.

Klar bin ich "empört". Solche Männer sind einfach nur pädophil. Und was hat das hiermit zu tun? Das gab es übrigens schon in der Antike: https://de.wikipedia.org/wiki/Päderastie

- - - Aktualisiert - - -

say-what-face.jpg

Was?

Du glänzt mit unendlich vielen Vorurteilen und wenig Wissen. Warum tust du das? :-S

Meine Frage war ganz einfach, ich stelle sie dir aufgrund deiner Aussagen:
Glaubst du, dass man Kinder zur Homosexualität erziehen kann?

Du glänzt mit unendlich vielen Vorurteilen und wenig Wissen. Warum tust du das? :-S

Der Frage schließ ich mich an.

Aber ich denke mal außer einem Internetbildchen und halbseidenen Erklärungsversuchen wird, wie vorher auch, aus Erklärungsnot nichts Verwertbares kommen.

nein das kann man ganz sicher nicht, ich glaube das es schon angeboren ist.

Zurück
Oben