Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuviel Toleranz! 1. Schwulenparade für Kinder!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ne :)

Cao Dhoom

Werte sollten vermittelt werden, schöne Traditionen, Familienzusammenhalt, Menschlichkeit. Der Glaube an Gott und Beschneidungen etc. jedoch sollte dem Kind überlassen werden, ohne dass man EInfluss darauf nimmt.

Wozu? In der Zeit können die ne Sprache lernen, den Umgang mit dem Internet perfektionieren ... ein gutes Sachbuch lesen ...

Sie müssen nur wissen, dass solche Menschen nichts böses sind.

Natürlich ist es ein Zwang, woher willst du als 1-2 Jähriger wissen, ob die Verstümmlung auch im Erwachsenenalter möchtest?

Ja jedes Kind welches auch anderen Gründen als medizinisch notwendigen beschnitten wird, ist zwangsbeschnitten.

Was im Religionsbuch steht oder nicht steht ist mir gleich, das müsst ihr Gläubigen untereinander klären. Es interessiert mich nicht.

Wenn einem die Realität nichts zu bieten hat ...

Jegliche Form von Religion die mehr als (gute!) Werte vermittelt und nette Traditionen liefert ist unnötig. Ich muss mich mit euren theologischen Scheiß nicht beschäftigen um das zu wissen.

Dein theologischer Dreck interessiert nicht. Schon ziemlich armselig von dir, dass du Religion brauchst um ein guter Mensch zu sein.

Habt ihr einen Mitgliederschwund oder wozu werden Menschen zwangsislamisiert?

Es wäre der richtige Weg. Der Schaden durch Religion ist an dir deutlich zu erkennen. Ich kenne niemanden, der durch die Homosexualität Anderer einen Schaden erlitten hätte.

Ne, ich mags so wie es ist :lol:

Sehr gut analysiert!

Ich bin nicht der Meinung, dass man Kinder zu früh sexualisieren sollte, egal welche Richtung. Aber in einer Welt in der Schwule heute noch wegen ihrer Neigung verfolgt, eingesperrt und sogar getötet werden ist Aufklärung wohl nötig.
Menschen werden auch wegen ihrer Farbe, Nationalität, Muttersprache und Religion ermordet. Findet dort "Aufklärung" statt? :^^:

Menschen werden auch wegen ihrer Farbe, Nationalität, Muttersprache und Religion ermordet. Findet dort "Aufklärung" statt? :^^:

Ja. Aber meist auch nicht da wo nötig. Davon mal abgesehen, soll das eine Rechtfertigung sein?

Geh doch mal mit auf ne NoNazi Demo, oder eine Gegen Rassismus Demo, oder auf Mahnwachen wegen getöteter Menschen. Mach mal, das erweitert den Horizont, sollte ein Regenbogen auftauchen kannst du ja abtauchen ;)

Eltern haben natürlich aufzuklären ABER WANN? Ich kann mich noch erinnern als ich die Türkischen Sängerin bzw. Transexuellen Sänger Bülent Ersoy sah. Da dachte ich auch, dass ist doch niemals eine Frau als Kind und die war größtenteils berühmt in der Türkei. Da habe ich auch meine Eltern gefragt und die haben mich erstmal angelogen und gesagt, sie seih nur eine hässliche Frau :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jedoch finde ich die Art wie es heute erklärt wird bzw. präsentiert einfach nur noch beschämend. Es ist für mich bis heute als eigentlich toleranter Mensch nicht möglich diese Sachen als "normal" anzusehen. Gerade der Eurovision Songcontest war dieses Jahr eine richtige Farce bzw. Conchita Wurst hat nur gewonnen, weil sie anders war musikalisch waren andere deutlich besser.

Für mich können Homosexuelle, Transexuelle gerne ihre vorlieben hinter verschlossenen Türen gerne ausleben aber das geht heute schon soweit, dass du in der Bahn frauen und Männer miteinander küssen siehst und damit ist nicht Frau-Mann Beziehung sondern Frau-Frau, Mann-Mann Beziehungen gemeint sprich gleichgeschlechtliche Beziehungen. Für mich ist es in der Öffentlichkeit absolut nicht tolerierbar. Man kann doch nicht erwarten, dass 10-12 jährige sowas verstehen selbst ich habe es ja erst später verstanden.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja. Aber meist auch nicht da wo nötig. Davon mal abgesehen, soll das eine Rechtfertigung sein?

Geh doch mal mit auf ne NoNazi Demo, oder eine Gegen Rassismus Demo, oder auf Mahnwachen wegen getöteter Menschen. Mach mal, das erweitert den Horizont, sollte ein Regenbogen auftauchen kannst du ja abtauchen ;)
Mir sind Homosexuelle "egal", wie auch Schwarze, geistig und körperlich Behinderte und Romas. Ich toleriere jeden Menschen, akzeptiere ihn, so wie er ist. Ich habe aber diese Art Propaganda hier im Westen satt, dass man den Kindern schon von früh auf in den Kopf setzt, sie können auch Gleichgeschlechtliche lieben. Ich meine, solche "Botschaften" sieht man mitten am Tag im Fernsehen oder im grossen weiten Internet. Wieso wird das gleiche nicht mit Rassismus, Islamophobie, Nationalismus und Faschismus getan?

- - - Aktualisiert - - -

Was sagst du deinen Kindern wenn sie dich fragen ob Conchita eine Frau oder ein Mann ist und warum er ein Bart hat.
Ich werde ihnen sagen, dass Conchita wohl psychisch krank ist und erst, wenn du erwachsen wirst, wirst du das verstehen.

Mir sind Homosexuelle "egal", wie auch Schwarze, geistig und körperlich Behinderte und Romas. Ich toleriere jeden Menschen, akzeptiere ihn, so wie er ist. Ich habe aber diese Art Propaganda hier im Westen satt, dass man den Kindern schon von früh auf in den Kopf setzt, sie können auch Gleichgeschlechtliche lieben. Ich meine, solche "Botschaften" sieht man mitten am Tag im Fernsehen oder im grossen weiten Internet. Wieso wird das gleiche nicht mit Rassismus, Islamophobie, Nationalismus und Faschismus getan?

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde ihnen sagen, dass Conchita wohl psychisch krank ist und erst, wenn du erwachsen wirst, wirst du das verstehen.
Ich bin erwachsen und verstehs nicht.

Was sagst du deinen Kindern wenn sie dich fragen ob Conchita eine Frau oder ein Mann ist und warum er ein Bart hat.

Dann erklärt man den Kindern, dass der Mann Thomas Hofreither heisst und mit seiner Darstellung für mehr Toleranz wirbt. Wenn das Kind noch nicht alt genug ist könnte man das auch als Verkleidung erklären. Kann doch nicht so schwer sein.

Zurück
Oben