Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuviel Toleranz! 1. Schwulenparade für Kinder!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht löst ja das "Problem" bald die Evolution oder Gott in dem wir wie Schnecken zweigeschlechtig auf die Welt kommen?!

Ach... denen geht es gar nicht um diese Art von Toleranz. Viel mehr die Toleranz (Gehirnwäsche) in unserem Kopf. Wir sollen das wohl irgendwann als voll cool und modern empfinden, denn wenn man sich so anschaut, wie man es bei Kindern anwendet, dann kann man nichts anderes mehr annehmen. Es geht einfach darum, dass man uns das Negativbild dieser Sache nehmen soll, obwohl ich es für füllig legitim halte, dass mich sowas innerlich ankotzt.

Das wird bald Mode in Europa sein

[h=1]Thailand: Eigene Toilette für transsexuelle Schüler[/h]Halb weiblich, halb männlich in rot und blau ist die Figur, die auf dem Schild neben der neuen Toilette der Schule in Kampang im Nordosten Thailands abgebildet ist. Halb Mädchen, halb Junge, genauso wie die Schüler, die das stille Örtchen benutzen. Sie sind als Jungs geboren, doch sie fühlen sich nicht so. Viele von ihnen werden sich später wohl umoperieren lassen. Transsexualität gehört in Thailand zum Alltag.

Thailand: Eigene Toilette für transsexuelle Schüler

Frieden Dissention

Und nochmal, der Schutz vor Religionen ist meines Erachtens viel wichtiger,

als bist du der meinung das Religion allgemein den kinder nicht vermitelt werden soll?

Das halte ich für falsch die Religion sollt wie alle andren inhalte je nach Kindesalter den Kinder zugänglich sein.
Die Kinder aber auf den Bild was Cobra gepostet hat sind eindeutig zu jung um irgennd welche Homosexualität Toleranz zu verstehen oder überhaupt sich mit dem Thema zu befassen genau wäre auch die Kinder zu jung wen man ihn die Bibel/Quran/Thora oder sonst irgennd ein Heilligen Buch in die hand drückt um sich damit sinnvoll zu beschäftigen und um die Bücher zu begreifen.

dies fängt ja schon bei der Zwangsbeschneidung von Kindern an ...

Dissention so eine beschneidung im ganz jungen alter 1-2 Jahre oder noch jünger(als ein jahr) ist für das kind keine zwangsbeschneidung.
Eine zwangsbeschneidung wäre wen man es an einen 13-14 Jährigen machen würde ohne seinen Willen, der Freund meines Bruders ist Beschnitten ist aber kein Muslim ist er Dissention nach deiner meinung jetzt zwangsbeschnitten oder nicht? oder sind allgemein Muslimische Kinder zwangsbeschnitten?

Apropo von Beschneidung halte ich nichts genau so wenig von Zwangsbeschneidung aber bitte Dissention wo wird zb im Quran aufgefodert Kinder zu beschneiden oder bzw eine Zwangsbeschneidung durchzuführen?

aber auch der Erziehung bezüglich einer wahren Religion.

Für mich als Muslim ist die Wahre Religion der Islam und solange ich ein Muslim(Gottergebener) bleibt der Islam(Hingabe an Gott) für mich der wahre Glaube.

Jetzt darfst du natürlich Luftsprünge machen und dich auffregen für diese Wortwahl aber bevor du des machst solltest du Die Charaktereigenschaften der Muslime » alrahman wissen oder dich mit dem Was ist der Islam? » alrahman ein wenig beschäftigt haben.

Einfacher gesagt auch ein Christ/Jude der an Gott glaubt und an Jenseits und natürlich Gutes vollbringet ist ein Muslim.
Doch jemand der sagt ich glaub nicht an Gott ist nicht automatisch ein ungläubiger den die eigenschaften der Kafir(was oft mit Ungläubigen übersetzt wird) sind ein paar mehr Die Eigenschaften der Ungläubigen » alrahman als die meisten Gläubigen zugeben wollen .

Böse Böse Dissention :) was ich nur gesagt habe ist das man Kinder vor Missbrauch und Propaganda schützen muss egal von wem sie kommt und nicht das man allgemein den Menschen verbieten soll seinen später weg zu gehen doch wie ich dich verstanden habe willst du allgemein die Religion für Kinder abschaffen und das wäre der falsch weg?

In frieden
Dhoom

Buraz Dessi, warum willst Du dich beschneiden? :(

- - - Aktualisiert - - -

Das wird bald Mode in Europa sein

Thailand: Eigene Toilette für transsexuelle Schüler
und diese da teilen sich die Toiletten;

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

in 50 Jahren ist alles das was jetzt normal-oder-unnormal ist, unnormal weil normal... :(

Ich bin nicht der Meinung, dass man Kinder zu früh sexualisieren sollte, egal welche Richtung. Aber in einer Welt in der Schwule heute noch wegen ihrer Neigung verfolgt, eingesperrt und sogar getötet werden ist Aufklärung wohl nötig. Leider findet sie nicht dort statt, wo sie am nötigsten wäre.
Diese "Regenbogendiskussion" wird gerade von denen aufgebauscht, die sie eigentlich gar nicht führen möchten. No Panic.

Ne :)

Frieden Dissention
Cao Dhoom

als bist du der meinung das Religion allgemein den kinder nicht vermitelt werden soll?
Werte sollten vermittelt werden, schöne Traditionen, Familienzusammenhalt, Menschlichkeit. Der Glaube an Gott und Beschneidungen etc. jedoch sollte dem Kind überlassen werden, ohne dass man EInfluss darauf nimmt.

Das halte ich für falsch die Religion sollt wie alle andren inhalte je nach Kindesalter den Kinder zugänglich sein.
Wozu? In der Zeit können die ne Sprache lernen, den Umgang mit dem Internet perfektionieren ... ein gutes Sachbuch lesen ...

Die Kinder aber auf den Bild was Cobra gepostet hat sind eindeutig zu jung um irgennd welche Homosexualität Toleranz zu verstehen oder überhaupt sich mit dem Thema zu befassen genau wäre auch die Kinder zu jung wen man ihn die Bibel/Quran/Thora oder sonst irgennd ein Heilligen Buch in die hand drückt um sich damit sinnvoll zu beschäftigen und um die Bücher zu begreifen.
Sie müssen nur wissen, dass solche Menschen nichts böses sind.

Dissention so eine beschneidung im ganz jungen alter 1-2 Jahre oder noch jünger(als ein jahr) ist für das kind keine zwangsbeschneidung.
Natürlich ist es ein Zwang, woher willst du als 1-2 Jähriger wissen, ob die Verstümmlung auch im Erwachsenenalter möchtest?

Eine zwangsbeschneidung wäre wen man es an einen 13-14 Jährigen machen würde ohne seinen Willen, der Freund meines Bruders ist Beschnitten ist aber kein Muslim ist er Dissention nach deiner meinung jetzt zwangsbeschnitten oder nicht? oder sind allgemein Muslimische Kinder zwangsbeschnitten?
Ja jedes Kind welches auch anderen Gründen als medizinisch notwendigen beschnitten wird, ist zwangsbeschnitten.

Apropo von Beschneidung halte ich nichts genau so wenig von Zwangsbeschneidung aber bitte Dissention wo wird zb im Quran aufgefodert Kinder zu beschneiden oder bzw eine Zwangsbeschneidung durchzuführen?
Was im Religionsbuch steht oder nicht steht ist mir gleich, das müsst ihr Gläubigen untereinander klären. Es interessiert mich nicht.

Für mich als Muslim ist die Wahre Religion der Islam und solange ich ein Muslim(Gottergebener) bleibt der Islam(Hingabe an Gott) für mich der wahre Glaube.
Wenn einem die Realität nichts zu bieten hat ...

Jetzt darfst du natürlich Luftsprünge machen und dich auffregen für diese Wortwahl aber bevor du des machst solltest du Die Charaktereigenschaften der Muslime » alrahman wissen oder dich mit dem Was ist der Islam? » alrahman ein wenig beschäftigt haben.
Jegliche Form von Religion die mehr als (gute!) Werte vermittelt und nette Traditionen liefert ist unnötig. Ich muss mich mit euren theologischen Scheiß nicht beschäftigen um das zu wissen.

Einfacher gesagt auch ein Christ/Jude der an Gott glaubt und an Jenseits und natürlich Gutes vollbringet ist ein Muslim.
Dein theologischer Dreck interessiert nicht. Schon ziemlich armselig von dir, dass du Religion brauchst um ein guter Mensch zu sein.

Doch jemand der sagt ich glaub nicht an Gott ist nicht automatisch ein ungläubiger den die eigenschaften der Kafir(was oft mit Ungläubigen übersetzt wird) sind ein paar mehr Die Eigenschaften der Ungläubigen » alrahman als die meisten Gläubigen zugeben wollen .
Habt ihr einen Mitgliederschwund oder wozu werden Menschen zwangsislamisiert?

Böse Böse Dissention :) was ich nur gesagt habe ist das man Kinder vor Missbrauch und Propaganda schützen muss egal von wem sie kommt und nicht das man allgemein den Menschen verbieten soll seinen später weg zu gehen doch wie ich dich verstanden habe willst du allgemein die Religion für Kinder abschaffen und das wäre der falsch weg?

In frieden
Dhoom
Es wäre der richtige Weg. Der Schaden durch Religion ist an dir deutlich zu erkennen. Ich kenne niemanden, der durch die Homosexualität Anderer einen Schaden erlitten hätte.

Buraz Dessi, warum willst Du dich beschneiden? :(

Ne, ich mags so wie es ist :lol:

Zurück
Oben