Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuviel Toleranz! 1. Schwulenparade für Kinder!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was für "Toleranz" denn? Ich habe bisher nichts von verfolgten Homosexuellen in Europa gehört. In Russland ja, aber hier? Wieso wird dieses Thema so dramatisiert? Ich würde es wichtiger finden den Rassismus, den blinden Nationalismus und den Hass gegenüber Muslimen, Balkanesen, Türken, Schwarzen, Juden und Asiaten zu bekämpfen. Ja, dann würde ich sagen, West- und Mitteleuropa sind tolerant...

Ach... denen geht es gar nicht um diese Art von Toleranz. Viel mehr die Toleranz (Gehirnwäsche) in unserem Kopf. Wir sollen das wohl irgendwann als voll cool und modern empfinden, denn wenn man sich so anschaut, wie man es bei Kindern anwendet, dann kann man nichts anderes mehr annehmen. Es geht einfach darum, dass man uns das Negativbild dieser Sache nehmen soll, obwohl ich es für füllig legitim halte, dass mich sowas innerlich ankotzt.

Ach... denen geht es gar nicht um diese Art von Toleranz. Viel mehr die Toleranz (Gehirnwäsche) in unserem Kopf. Wir sollen das wohl irgendwann als voll cool und modern empfinden, denn wenn man sich so anschaut, wie man es bei Kindern anwendet, dann kann man nichts anderes mehr annehmen. Es geht einfach darum, dass man uns das Negativbild dieser Sache nehmen soll, obwohl ich es für füllig legitim halte, dass mich sowas innerlich ankotzt.
Das wurde vor ein paar Jahren in die Welt gesetzt. Und es gibt ranghohe Politiker, die das wirklich glaube und das so verbreiten. Die europäische Gesellschaft hat ganz andere Probleme als die Homophobie.

Frieden Cobra

auch kinder haben das recht Schwul zusein (ironie) unfassbar das es soetwas gibt eigentlich musste es soetwas wie ein gesetzt geben das Kinder davor schützt vor solche Schwulen-Propaganda.

In frieden
Dhoom

Frieden Cobra

auch kinder haben das recht Schwul zusein (ironie) unfassbar das es soetwas gibt eigentlich musste es soetwas wie ein gesetzt geben das Kinder davor schützt vor solche Schwulen-Propaganda.

In frieden
Dhoom

Ich denke ein Gesetz, was Kinder vor Religionen schützt wäre um einiges angebrachter, die bunten Fahnen werden wohl keinen Schaden hinterlassen.

In Frieden
Dissention

Frieden Cobra

In frieden
Dhoom

Eigentlich ist es noch nicht mal bestätigt, dass es diese "Parade" überhaupt gab

Mal ne Frage an die Admins: Hat irgendwer die Quelle der "Meldung" überprüft!?!? Habe gegoogelt und absolut nischt gefunden...

Ich denke ein Gesetz, was Kinder vor Religionen schützt wäre um einiges angebrachter, die bunten Fahnen werden wohl keinen Schaden hinterlassen.

In Frieden
Dissention
Ja, immer sind die doofen Religionen schuld. Wir sollten lieber alle homosexuelle Atheisten werden und uns ganz doll lieb haben. Dann ist die Welt in Ordnung. :77:

Also bitte wo bleibt eure Toleranz, die Kinder tuhen das richtige, wir müssen der Welt zeigen das Homosexuelle Toleriert werden müssen, ich finde es absolut richtig, wir leben in einer Demokratie und müssen uns Westlich Orientieren, wir sollten einen Feiertag als Toleranz für Homosexuelle beantragen, das einzig richtige, sie werden alle benachteiligt, in Action Filmen gibt es immer Helden die eine Frau retten und die sich dann verlieben, warum geht das nicht mit Gleichgeschlechtlichen ehen? Sowas ist Pure Diskriminierung.
User wie Oher passen nicht ins Bild unserer Europäischen Demokratie

.
.
.
.
.

..
.
.
.
.
.