Stresi
Gostivari
Versteh ich auch nicht die welt ist einfach in arsch sowas gehört einfach verbotenIch meine selbst wenn es nicht um Homosexualität gehen würde, was haben Kinder mit Sexualität an sich zu tun?
Versteh ich auch nicht die welt ist einfach in arsch sowas gehört einfach verbotenIch meine selbst wenn es nicht um Homosexualität gehen würde, was haben Kinder mit Sexualität an sich zu tun?
keine Angst die sind noch nicht so Homophob wie ihr.
Habt ihr euch schohn einmal gefragt wieso euch dieses Thema so interessiert.?
Armes Norwegen. Zum Glück lebe ich nicht dort. Doch es ist eine Frage der Zeit, bis solche propagandistische Aktivitäten auch zu uns in die Schweiz, nach Deutschland und Österreich kommen. Ich hoffe, ich lebe dann nicht mehr. Das will ich sicher nicht erleben.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In Norwegen wurde das 1. Gay Festival für Kinder abgehalten.
EUROPSKE VRIJEDNOSTI: U Norve?koj odr?an dje?ji "gay festival" (VIDEO)
Toleranz hin oder her, hier ist meine Toleranzschwelle deutlich überschritten!
Wo her zum teufel wollen kinder wissen was ihre sexuelleOrientierung ist
Mal ne Frage an die Admins: Hat irgendwer die Quelle der "Meldung" überprüft!?!? Habe gegoogelt und absolut nischt gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen