Dissention
-.-
Mal ne Frage an die Admins: Hat irgendwer die Quelle der "Meldung" überprüft!?!? Habe gegoogelt und absolut nischt gefunden...
Zumindest ein YT-Vid der Parade
????-??????????????? ?? ???-?????? ? ????????, ????, 2012 - YouTube
Mal ne Frage an die Admins: Hat irgendwer die Quelle der "Meldung" überprüft!?!? Habe gegoogelt und absolut nischt gefunden...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In Norwegen wurde das 1. Gay Festival für Kinder abgehalten.
EUROPSKE VRIJEDNOSTI: U Norve?koj odr?an dje?ji "gay festival" (VIDEO)
Toleranz hin oder her, hier ist meine Toleranzschwelle deutlich überschritten!
Wähle nr.5Toleranz hier Toleranz da, Nikos schau dir das Bild an, man braucht mehr Toleranz man wir müssen Tolerant werden, Toleranz Toleranz Toleranz
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
warte ich werd das bild bearbeiten mit paint
Was für "Toleranz" denn? Ich habe bisher nichts von verfolgten Homosexuellen in Europa gehört. In Russland ja, aber hier? Wieso wird dieses Thema so dramatisiert? Ich würde es wichtiger finden den Rassismus, den blinden Nationalismus und den Hass gegenüber Muslimen, Balkanesen, Türken, Schwarzen, Juden und Asiaten zu bekämpfen. Ja, dann würde ich sagen, West- und Mitteleuropa sind tolerant...Die sollen machen was die wollen, aber Kinder sollten die da raus halten.
Es sieht so aus, als ob sie uns die Toleranz mit Gewalt reinwürgen wollen.
Traurig so was...und ja das bringt mich zum Kotzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen