Also wir sind ja hier im Forum sogut wie alles Ausländer, nun mal an euch gerichtet, findet ihr dass es in Deutschland Österreich und der Schweiz zuviele Ausländer gibt?
Mit einem einfachen Nein kann ich nicht antworten, da mindestens 10 Buchstaben und es LaLa nicht gerne sieht, wenn man nur Einzeiler schreibt.Also wir sind ja hier im Forum sogut wie alles Ausländer, nun mal an euch gerichtet, findet ihr dass es in Deutschland Österreich und der Schweiz zuviele Ausländer gibt?
Ich auch nicht, nur haben wir es auch mit dem Arbeit suchen schwerer wenn die Deutschen immer mehr Leute aus aller Welt reinlassen.
Die ethnischen Deutschen haben keine Arbeit bald mehr und wir Ausländer die lange hier leben und geboren sind haben auch keine.
Ich finde die Deutschen sollten die Grenzen dicht machen, alle Leute die kein Deutsch sprechen rauswerfen, jeden straffälligen ohne EU Pass rauswerfen, alle Wirtschaftsflüchtlinge zurückschicken und keine Kriegsflüchtlinge mehr dulden.
Nur dann kann aus diesem Land und der Wirtschaft nochwas werden.
Das ist keine Lösung. In ca. 4-5 Jahren. sollte eine Ölkrise nicht dazwischen funken, gibt es Vollbeschäftigung und Arbeitskräftemangel.Ich finde die Deutschen sollten die Grenzen dicht machen, alle Leute die kein Deutsch sprechen rauswerfen, jeden straffälligen ohne EU Pass rauswerfen, alle Wirtschaftsflüchtlinge zurückschicken und keine Kriegsflüchtlinge mehr dulden.
Nur dann kann aus diesem Land und der Wirtschaft nochwas werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen