Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zuviele Ausländer in DEU/Ö/CH?

Südslawe

Gesperrt
Also wir sind ja hier im Forum sogut wie alles Ausländer, nun mal an euch gerichtet, findet ihr dass es in Deutschland Österreich und der Schweiz zuviele Ausländer gibt?

Ich auch nicht, nur haben wir es auch mit dem Arbeit suchen schwerer wenn die Deutschen immer mehr Leute aus aller Welt reinlassen.

Die ethnischen Deutschen haben keine Arbeit bald mehr und wir Ausländer die lange hier leben und geboren sind haben auch keine.

Also wir sind ja hier im Forum sogut wie alles Ausländer, nun mal an euch gerichtet, findet ihr dass es in Deutschland Österreich und der Schweiz zuviele Ausländer gibt?
Mit einem einfachen Nein kann ich nicht antworten, da mindestens 10 Buchstaben und es LaLa nicht gerne sieht, wenn man nur Einzeiler schreibt.
Es gibt viele Ausländer ja, aber durch die niedrigen Geburtenraten brauchen oben genannte Länder eben Zuwanderer. Dies wird' in den nächsten Jahren auch Kroatien treffen, da die Leute zwar Vizeweltmeister beim Sex sind, aber sehr gut verhüten ;) Geburtenrate ist seit den 90er Jahren rückläufig bis stark rückläufig.

Ich auch nicht, nur haben wir es auch mit dem Arbeit suchen schwerer wenn die Deutschen immer mehr Leute aus aller Welt reinlassen.

Die ethnischen Deutschen haben keine Arbeit bald mehr und wir Ausländer die lange hier leben und geboren sind haben auch keine.

Die unqualifizierten, welche aus dem Ausland rein strömen, arbeiten teilweise für 10 $ pro Tag usw... Da wird viel kaputt gemacht und Ausländer mit Qualifikation, haben es ohne Zweifel ziemlich schwer in Deutschland einen Job zu finden.

Ich finde die Deutschen sollten die Grenzen dicht machen, alle Leute die kein Deutsch sprechen rauswerfen, jeden straffälligen ohne EU Pass rauswerfen, alle Wirtschaftsflüchtlinge zurückschicken und keine Kriegsflüchtlinge mehr dulden.

Nur dann kann aus diesem Land und der Wirtschaft nochwas werden.

Ich finde die Deutschen sollten die Grenzen dicht machen, alle Leute die kein Deutsch sprechen rauswerfen, jeden straffälligen ohne EU Pass rauswerfen, alle Wirtschaftsflüchtlinge zurückschicken und keine Kriegsflüchtlinge mehr dulden.

sehr ausgeklügelter plan :rolleyes:
wieso sind die da nicht selbst draufgekommen?
DAS ist die lösung aller probleme

:)

Die dürfen es sich aufgrund ihrer Vergangenheit nix mehr erlauben, sonst werden sie wieder als Nazis bezeichnet.

Deswegen finde ich muss die Regierung von Ausländern besetzt werden, Jugoslawen, Russen und Türken :D

Das ist keine Lösung. In ca. 4-5 Jahren. sollte eine Ölkrise nicht dazwischen funken, gibt es Vollbeschäftigung und Arbeitskräftemangel.
Und so einfach, mit dem jetzt brauch ich dich, dann aber schleichst di, kann man mit den Menschen nicht umspringen.

Zurück
Oben