Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zuviele Ausländer in DEU/Ö/CH?

Natürlich liegt es an Deutschland, dass diese Politiker so verblendet sind und sich von Gästen terrorisieren lassen.

Naja, soll mir egal sein, nach paar Jahren gehe ich sowieso zum Glück wieder nach Slowenien, dann kanns mir egal sein ob das Land hier den Bach runter geht ....

Natürlich liegt es an Deutschland, dass diese Politiker so verblendet sind und sich von Gästen terrorisieren lassen.

Naja, soll mir egal sein, nach paar Jahren gehe ich sowieso zum Glück wieder nach Slowenien, dann kanns mir egal sein ob das Land hier den Bach runter geht ....

nicht nach israel? :rolleyes:

Slowene ist ein Idiot:rolleyes:

:toothy2::hotsun:

Ich finde die Deutschen sollten die Grenzen dicht machen, alle Leute die kein Deutsch sprechen rauswerfen, jeden straffälligen ohne EU Pass rauswerfen, alle Wirtschaftsflüchtlinge zurückschicken und keine Kriegsflüchtlinge mehr dulden.

Nur dann kann aus diesem Land und der Wirtschaft nochwas werden.

Ist das aus dem NPD Programm ?

Israel du bist ja ein richtiger Faschist und so mit bei mir unten durch...ganz unten......Vollpfosten,kannst dir vorstellen was Kriegsflüchtlinge durchmachen..... "Nur dann kann aus diesem Land und der Wirtschaft nochwas werden.".....was für eine Intelligente aussage wo wir doch zu den reichsten Ländern gehören und unser Reichtum auf dem Rücken der Armen aufgebaut ist.......Arschloch!!!

Also wir sind ja hier im Forum sogut wie alles Ausländer, nun mal an euch gerichtet, findet ihr dass es in Deutschland Österreich und der Schweiz zuviele Ausländer gibt?
.......Ja Definitiv gibt es zu viele
Ausländer deiner art in Deutschland und überhaupt auf diesem Planeten.....mit einer Intelligenz zwischen einer Küchenschabe und einem Zitronen kern.....man sollte so Leuten wie dir den Arsch aufreißen mit einem Handelsüblichen Besenstiel bis zum Zwölffingerdarm.........würde euch gut tun!!!

In Deutschland gibt es nicht zu viele Ausländer, im Gegenteil wir werden in den nächsen Jahrzenten immer wichtiger, denn es wird nicht genug Arbeitskräfte geben!!!

Zurück
Oben