Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zuviele Ausländer in DEU/Ö/CH?

Israel du bist ja ein richtiger Faschist und so mit bei mir unten durch...ganz unten......Vollpfosten,kannst dir vorstellen was Kriegsflüchtlinge durchmachen..... "Nur dann kann aus diesem Land und der Wirtschaft nochwas werden.".....was für eine Intelligente aussage wo wir doch zu den reichsten Ländern gehören und unser Reichtum auf dem Rücken der Armen aufgebaut ist.......Arschloch!!!

Stimmst du mir nicht zu dass die meisten undankbar sind?

In Deutschland gibt es nicht zu viele Ausländer, im Gegenteil wir werden in den nächsen Jahrzenten immer wichtiger, denn es wird nicht genug Arbeitskräfte geben!!!

Die meisten Flüchtlinge dürfen sowieso nicht arbeiten.
Und viele (auch langjährige Ausländer) haben sowieso kein Bock.

Man muss zwischen Ausländern unterscheiden.

Die meisten Flüchtlinge dürfen sowieso nicht arbeiten.
Und viele (auch langjährige Ausländer) haben sowieso kein Bock.

Man muss zwischen Ausländern unterscheiden.

Du bist vielleicht ein durchgeknallter Freak, du selbst als Ausländer kannst doch nicht gegen andere Ausländer hetzen,oder bist du schon soweit assimiliert.:toothy2:

Du bist vielleicht ein durchgeknallter Freak, du selbst als Ausländer kannst doch nicht gegen andere Ausländer hetzen,oder bist du schon soweit assimiliert.:toothy2:

Ich rege mich in erster Linie über Deutschland auf, weil diese irren Politiker immer mehr Ausländer reinlassen und wir dadurch keine Arbeit finden.

Slowene @ zuerst bist du Slowene und orthodox dann atheist, dann wieder orthodox nachher ein jüdischer Israeli und jetzt bist du ein nationalistischer Deutscher?

Zurück
Oben