Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zvezda - Bayern

Crvena Zvezda 2 - 1 Bayern München

CIGNAN SAM TO NE MENJA STVARI CIGNAN JE BIO I MOJ STARI
IMAO JE 62 LETA NIJE IMO ZENE NI DETETA

Bei einer solchen Geschwächten Manschaft ist kein 0:3 drinne.
Schau dir alleine das 0:0 gegen Glasgow an, die ebenfalls Unentschieden gegen Barcelona gespielt haben.

Also Bitte. Es gibt nur noch drei Gute ex-Yu Clubs und das sind Zvezda, Partizan und Dinamo.
das heisst aber jetzt nicht das zvezda so gut ist wie barcelona hahahha.
auch wenn viele bayern spieler ausfallen, bayern ist ne top-mannschaft, die eine starke bank haben.
und ich sehe nur eine mannschaft aus dem raum in ex-yu die was reissen könnten in europa und das ist dinamo zagreb.

Kozarčanin;530145 schrieb:
das heisst aber jetzt nicht das zvezda so gut ist wie barcelona hahahha.
auch wenn viele bayern spieler ausfallen, bayern ist ne top-mannschaft, die eine starke bank haben.
und ich sehe nur eine mannschaft aus dem raum in ex-yu die was reissen könnten in europa und das ist dinamo zagreb.

Nein, nicht so stark wie Barcelona, aber nicht so schwach wie du sie darstellst dass sie jeder Provinzverein überlaufen kann. Aufgrund der Ausfälle bei Bayern wird es eine sehr sehr sehr Interessante Partie.

na und scheiss drauf ob wir verlieren werden das wird das spiel des jahres in belgrad marakana wird explodieren die delije werden bestimmt die besten choreos bringen einfach hamma und wer weiss vllt gelingt sogar die sensation das würde dann so gefeiert werden als wenn man den uefa cup gewonnen hätten. ach und an meine bosnjakischen freunde hier ihr seid doch nur neidisch das wir gegen bajern spielen weil das hamma ist selbst schuld wenn eure clubs so schlecht sind und nicht die gruppenphase erreichen naja vllt schafft es ja mal slavija SRPSKO sarajevo oder Zrinjski dann könnt ihr euch auch mal freuen

na und scheiss drauf ob wir verlieren werden das wird das spiel des jahres in belgrad marakana wird explodieren die delije werden bestimmt die besten choreos bringen einfach hamma und wer weiss vllt gelingt sogar die sensation das würde dann so gefeiert werden als wenn man den uefa cup gewonnen hätten. ach und an meine bosnjakischen freunde hier ihr seid doch nur neidisch das wir gegen bajern spielen weil das hamma ist selbst schuld wenn eure clubs so schlecht sind und nicht die gruppenphase erreichen naja vllt schafft es ja mal slavija SRPSKO sarajevo oder Zrinjski dann könnt ihr euch auch mal freuen

was hat das mit neid zu tun?
ich denke nur realistisch.
soll ich etwa sagen das zvedza die bayern vom platz fegen wird oder was ???
nene zvezda wird versagen, dass ist die realität und kein neid!!

Zurück
Oben