tippe auf ein 4:4
Wie du darauf kommst würd ich gern wissen. ^^
tippe auf ein 4:4
Doch Bangemachen gilt nicht, meint der Vorstandsvorsitzende. "Das wird gleich das schwerste Spiel, das wir in der Gruppe haben", sagte Karl-Heinz Rummenigge und versicherte angesichts des reichlich dezimierten Kaders: "Wir haben doch eine gute Bank. Deshalb ist uns nicht bange vor der Begegnung."
Bayerns Ersatzbank in Belgrad in der PflichtAllerdings nötigt Roter Stern Belgrad den Bayern auch durchaus Respekt ab. "Roter Stern ist taktisch und technisch sehr versiert, wir müssen vor allem in der Defensive höllisch aufpassen", betont Hitzfeld. Die glorreiche Ära der Serben, die 1991 den Europapokal der Landesmeister und danach den Weltpokal gewannen, liegt allerdings schon etwas zurück. In der nationalen Liga ist der serbische Meister in dieser Saison noch unbesiegt, aber auch nur Dritter. Dennoch sagt Hitzfeld: "Roter Stern ist ein klangvoller Name und ein Topgegner."
Schwer geschwächt nach BelgradOgnjen Koroman: „Viele Fans in Serbien stellen sich nur die Frage, wie hoch wir verlieren. Aber da täuschen sie sich. Die Namen der Bayern beeindrucken uns nicht.”
pnp.deMatthäus: Das sind sicher Spieler, die bisher ein bisschen den Unterschied gemacht haben. Demichelis hat für Stabilität in der Defensive gesorgt, Ribéry als Motor im Mittelfeld und Toni als Tormaschine. Ihr Ausfall macht es für die Bayern nicht einfacher. Ich könnte mir durchaus eine Überraschung vorstellen. Ich tippe auf ein 1:1.
Lebbe geht weiter mit "Schweini" und "Poldi" - UEFA-Cup - Fußball - sport.ARD.de"Die Fans werden sehr, sehr aggressiv sein, so wie bei uns in der Türkei",prophezeite Hamit Altintop. Mittelfeld-Kollege Mark van Bommel erinnerte an eine 2:3-Niederlage, die er einst mit der PSV Eindhoven erlitten hatte: "Mit 90 Prozent können wir hier nicht gewinnen."
a oni vam tricu dali.
Also, bin absoluter Anti- Bayer. Aber heute, BAYERN BAYERN......
Drei : Null für Bayern.
mfg
Süüüüß. Bist du gekränkt weil ich für Bayern bin .das zeigt dein charakter .....danke für diese aussage
Du hast ja auch nie Sport gemacht. Daher kennst das ja nicht .wenn ich ne mannschaft nicht leiden kann wie zb msv duisburg und die dann gegen ne kroatische spielen bin ich nicht für duisburg !!!!!
vielleicht bin ich auch nicht für die kroaten....es wäre mir egal!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen