Montenegrin
gone...
war ein bisschen unglücklich für CZ, in münchen werden die bayern gekillt
??? Nö. Gibbet nix mit Rückspiel.war ein bisschen unglücklich für CZ, in münchen werden die bayern gekillt
??? Nö. Gibbet nix mit Rückspiel.
mfg
Nein. Jedenfalls nicht in der Gruppenphase.axo, gibts denn im Uefa Cup keine Rückspiele??
Das war auch das erste was ich gestern gesagt habe. Gut gespielt und dennoch der ewige Verlierer.boooooahhhhhh hab ich gekotzt...leck mich am arsch......was fürn spiel....egal ...das nennt man serbenglück,wie gehabt
Das war auch das erste was ich gestern gesagt habe. Gut gespielt und dennoch der ewige Verlierer.
mfg
Nö, kann auch von meinem Nachbarn berichten was er zu dem Spiel gesagt hat. . Aber ich glaube; dann kannst dich nicht mit dem Streiten du kleiner streitsüchtiger Bauer.wiso musst du immer von dir reden......in jedem thread.....
Nö, kann auch von meinem Nachbarn berichten was er zu dem Spiel gesagt hat. . Aber ich glaube; dann kannst dich nicht mit dem Streiten du kleiner streitsüchtiger Bauer.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen