Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zvezda - Bayern

Hab gerade vom Kommentator erfahren, dass sich Münchner Hooligans mit den Hooligans von Dinamo Zagreb zusammentrafen um gemeinsam nach Belgrad zu kommen. Allerdings wurden sie von österreichischen und detuschen Sicherheitsbehörden beschattet, der serbischen Polizei mitgeteilt und auf der Grenze abgefangen.

- Habs in etwa so mitbekommen.

Was wollten die deutschen Hooligans mit den Bad Blue Boys zusammen? Hooligan-Freundschaft oder stecken da politische Gedanken dahinter?

Natürlich politische Gedanken. Als Kroatien in Zagreb gegen Russland spielte, sind auch einige Serben extra nach Zagreb gereist um Russland anzufeuern.

Natürlich politische Gedanken. Als Kroatien in Zagreb gegen Russland spielte, sind auch einige Serben extra nach Zagreb gereist um Russland anzufeuern.
Finde solche Kriegsbrüderlichkeit eh scheisse. Serben/Russen, Kroaten/Deutsche,...etc.... Errinert mich irgendwie an den 2. WK.
Und genau diese "Glaubenbrüder" waren es, die einen grossen Beitrag geleistet haben, dass neuer Hass vor ca. 20 Jahren unter den Jugovölker entflachte.

Und jetzt muss man das auch noch im Fussball bekräftigen. Ist einfach scheisse. :mad:

ich bin für crvena zvezda und dinamo... die sollen weiterkommen und dann gegeneinander spielen. weiß jemand wann das frühestens möglich ist?

Den Torwart sollte man erschießen, so etwas DUMMES habe ich schon lange nicht mehr gesehen! ALLE Tore gehen auf seine Kappe! Synonym vor Scheiße = Torwart von Roter Stern! Das ist doch eine Komödie!

Man die Bayern haben sich in die Hose gemacht. Dese Fans und das Stadion sind einmalig in Europa 90Min randale gemacht.Wenigstens haben sie gekämpft gutes Spiel unserer Jungs.

Noch ist alles drin glaube 3 kommen weiter.

ej was das 2 Tore ist randjelovic schuld ....ej anstatt zum ball zu greifen rollt der ins tor....anstatt den zu fangenprallt der ab.

EJ EJ EJ RANDJELOVIC MAJKU TI dasdjlköasdnbaöodnaoädhnasüpdnasüodkasndoüiasnüdniasiüdansdüoiassälkdegnbaüeNBI<*EGR=NVh+0ngtfviWH<NGFVIRAGF

ej was das 2 Tore ist randjelovic schuld ....ej anstatt zum ball zu greifen rollt der ins tor....anstatt den zu fangenprallt der ab.

EJ EJ EJ RANDJELOVIC MAJKU TI dasdjlköasdnbaöodnaoädhnasüpdnasüodkasndoüiasnüdniasiüdansdüoiassälkdegnbaüeNBI<*EGR=NVh+0ngtfviWH<NGFVIRAGF

Geh doch du ins Tor, wenn du meinst du könntest es besser. Natürlich hat er fehler gemacht, aber das ist doch nicht ein Grund seine Mutter zu beleidigen!

ps: volim partizan crno bele boje, volim partizan kao oci svoje...

Kozarčanin;531553 schrieb:
haben gut gespielt, respekt.
hät ich nicht gedacht.
Ja, war absolut positiv überrascht. Habe bis zum Schluss gebibbert. Warum es die Bayern immer so spannend machen müssen.

mfg

P.s. Der Rasen war die reine Katastrophe. :D Freut mich das sich Zagreber und Münchener Hools so gut verstehen. Hamburg wird Zagreb lieben.

Zurück
Oben